hässlich? das meiste sind ja glaskerzen und die anderen votiv, die sowieso flüssig werden und die du in einen geeigneten behälter zum abbrennen gibst!
und die düfte sind die besten. die riechen nämlich echt nach dem was drauf steht bzw. schön intensiv
@free nein ist ja eh kein problem, bei partylite hab ich eh zwei personen, bei denen ich regelmäßig bestelle. nur ist es halt etwas mühsam, weil man immer die person extra kontaktieren muss und die bestellt das dann und dann muss man hinfahren sich das abholen. bzw. davor das raussuchen und aufschreiben aus dem katalog. einfacher ist es da schon, einfach in einen laden zu gehn oder bei amazon bestellen. außerdem will ich nicht immer nur partylite, wie gesagt die yankee candles finde ich auch super und die anzahl der duftsorten ist auch beeindruckend.
kerzenfan? hm...also ich glaube mich zu erinnern das ich hier schon mal erwähnte das es bei mir kaum elektrisches licht gibt, sondern nur das von kerzen. also im schnitt brennen bei mir abends so 30 kerzen, davon duften mindestens 5. frage beantwortet denke ich *g*