Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. November 2008, 14:10  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
OMG, hässliche Kerzen, von deren "Duft" man wahrscheinlich Kopfschmerzen bis zum Abwinken bekommt.

(-__-)
Alt 6. November 2008, 14:13  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja aber was is dann dein problem? partylight gibts ja eh, angelst dir einen persöhnlichen berater(in) und die sache ist geritzt. oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?! :confused"

btw. bist leicht so ein extremer "kerzen-fan" wie mans von den klischees rund ums weibliche geschlecht kennt? (btw. das is nicht nur ein klischee.... ab und zu bekomm ich in meiner eigenen wohnung schon kopfweh oder wache schweißgebadet auf in der nacht weil ich träume das ich ein armer arbeiter auf ner vanille plantage bin )

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. November 2008, 14:13  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
hässlich? das meiste sind ja glaskerzen und die anderen votiv, die sowieso flüssig werden und die du in einen geeigneten behälter zum abbrennen gibst!

und die düfte sind die besten. die riechen nämlich echt nach dem was drauf steht bzw. schön intensiv

@free nein ist ja eh kein problem, bei partylite hab ich eh zwei personen, bei denen ich regelmäßig bestelle. nur ist es halt etwas mühsam, weil man immer die person extra kontaktieren muss und die bestellt das dann und dann muss man hinfahren sich das abholen. bzw. davor das raussuchen und aufschreiben aus dem katalog. einfacher ist es da schon, einfach in einen laden zu gehn oder bei amazon bestellen. außerdem will ich nicht immer nur partylite, wie gesagt die yankee candles finde ich auch super und die anzahl der duftsorten ist auch beeindruckend.

kerzenfan? hm...also ich glaube mich zu erinnern das ich hier schon mal erwähnte das es bei mir kaum elektrisches licht gibt, sondern nur das von kerzen. also im schnitt brennen bei mir abends so 30 kerzen, davon duften mindestens 5. frage beantwortet denke ich *g*

Geändert von aqualoop (6. November 2008 um 14:17 Uhr).
Alt 6. November 2008, 14:33  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
lohol! Ich muss immer ur lachen, wenn ich die neue McDonalds-Radiowerbung hör. Dieses "Auf geht's Buam" klingt sooo genial! Hahaha...

@ Aqua: Du drehst kein Licht auf, um Energie und Kosten zu sparen und gibst Milliarden für die völlig überteuerten PartyLight-Kerzen aus??
Alt 6. November 2008, 14:36  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
nein, ich drehe kein licht auf weil ich kerzenlicht wesentlich angenehmer und gemütlicher empfinde und die partylite nehm ich deswegen weil ich diese ganzen billigkerzen schon nicht mehr ertragen kann. entweder rußen sie ständig oder sie riechen nach gar nichts oder beides. btw sind die auch nicht grade billig
Alt 6. November 2008, 14:41  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
pff...na das is ein service den die bei partylight da haben. meine freundinn macht auch sowas in die richtung und die is rund um die uhr für jeden ihrer kunden erreichbar, kommt verbei wenns fragen gibt und überbringt bestellungen persönlich

Alt 6. November 2008, 14:54  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
naja das problem ist das ich keine partylite tante direkt kenne sondern auch nur über "mittelsfrauen", die selbst nur bei partylite tanten bestellen, zugang habe. somit auch kein wirklicher service und das ist etwas mühsam

was macht deine freundin wenn ich fragen darf?
Alt 6. November 2008, 14:59  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
lahngeweihlig !

.
Alt 6. November 2008, 15:10  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
meine freundinn macht CREATIVE MEMORIES. finaziert sich so ihr studium...wobei ich glaub sie gibt mehr aus (aufgrund von eigenverbrauch) als sie einnimmt

Alt 6. November 2008, 15:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Könntest bitte für eine Freundin von mir voten?
http://www.styletrophy.at/content/vo...e.aspx?id=9977
Vote 4 me klicken, Captcha eingeben und vote klicken, danke!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht