Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. November 2008, 10:31  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Pitsi kennt die Stefanie Heinzmann nicht
Alt 6. November 2008, 10:35  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Unglücklich
Zitat:
Zitat von Petrug
Kauf dir eine Milch, schüttel sie kräftig, dann presst du dir eine Orange und schneidest Kochschokolade in kleine Stücke und passt

nein das ist nicht das gleiche...die war sooooo lecker

na echt das nervt schon so, das alles was ich mag, es nicht gibt oder nicht mehr gibt. ist ja eh schon so, das ich klamotten im ausland kaufen muss, kerzen und schuhe in übersee, für kaffeesirup kann ich auch zum großhandel in die pampa fahren, cds im netz bestellen muss....

und jetzt noch das mit der sauermilch...pffff
Alt 6. November 2008, 10:50  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Sag mal, Cinderella, du heulst jetzt hier echt wegen diesem Mist herum?
In Indien sterben Kinder an Erbrochenem, weil sie den Dreck von der Straße lecken müssen, um was im Magen zu haben, und du beschwerst dich, weil es die Milch mit Schokolade und Orangen nicht mehr gibt?

Wenn du Menschen und die Welt hasst, dann solltest du nach Nordkorea auswandern - denen geht es dort genau so.

BTW.: Wo ist denn HONK immer, hätte gerade 2 Minuten Zeit ?
Alt 6. November 2008, 10:56  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
kaffeesirup

so und jetz is mir schlecht kaffeesirup,,, WTF wer tinkt sowas
Alt 6. November 2008, 11:10  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
Zitat:
Zitat von ev rulez
so und jetz is mir schlecht kaffeesirup,,, WTF wer tinkt sowas

das ist superlecker...kaffee mit geschmack

@berni ja das weiß ich schon das woanders kinder sterben und das ist natürlich tragisch. aber entschuldige bitte, dann dürfte in diesem forum auch nicht über platten oder sonstiges gejammert werden. dann müsste man auf alle zeiten seinen mund halten. und dies ist eh der spam thread, da ist schon unnötigeres gepostet worden!
Alt 6. November 2008, 11:19  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Wo er recht hat, hat er recht

Aqua vs. Börnsn = 1:0
Alt 6. November 2008, 12:27  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jaja... 1:0 fürn Aqua... mal schaun was die zweite halbzeit bringt
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 6. November 2008, 12:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
wie ich die menschen doch alle verachte

meine geliebte wintersauermilch "orange-schokolade" von ja!natürlich gibt es heuer nicht mehr. eh klar, die andere "gewöhnliche" sorte "apfel-birne-nelke" ist wieder erhältlich. und nach anfrage bei ja!natürlich stellte sich wie erwartet heraus, das die schoko-orange zu wenig ging. typisch österreich: was gourmetmäßig außergewöhnliches gibts nicht lange, 0815 früchtequark geht immer....boah hab ich eine wut

lol!! du hast echt an boscha...

***KERZEN VON ÜBERSEE KAUFEN GEH*** :'D
Alt 6. November 2008, 13:16  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
jo de brennen 5 mins länger !!!!
Alt 6. November 2008, 14:02  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
so, nachdem hier alle wieder so intelligent sind. diese kerzen sind punkto brenndauer und duft neben partylite (die man im gewöhnlichen handel ja nicht bekommt) die besten.
http://www.yankeecandle.com/cgi-bin/ycbvp/retail.jsp

derjenige, der mir ein geschäft in wien nennen kann bzw. allgemein in österreich (außer online shops die unmengen an versand verlangen) bekommt einen blumenstrauß von mir

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht