Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. November 2008, 10:38  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
die HASCH ... und wieviel hast geraucht ....

Überqulifiziert? für welchen job??? beim AMS?? haha haha haha *gg*

Geraucht, hab ich in der Schule garnix

Naja, besonders "anstrengen" hab ich mich nicht müssen dort ^^
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 4. November 2008, 10:39  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ Chris: Hast du die Monitore immer so stehn ?

Und warum steht da unten links ein Fernseher ? Is der für die Freundin, die am Boden sitzen muss ? Oder für die Katzen?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 4. November 2008, 10:40  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Boah... ich hab jetzt schon an Hunger... werd ma dann beim ADEG a guade Schnitzelsemmel einehaun, und so noch a Semmal... und ein Red BuLLJay auch...

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 4. November 2008, 10:40  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Geraucht, hab ich in der Schule garnix

Naja, besonders "anstrengen" hab ich mich nicht müssen dort ^^

wo warstn??? im BIZ?

najo was willst als Praktikant machen? bei uns durfen die was gerade in ausbildung sind auch nicht viel machen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (4. November 2008 um 10:42 Uhr).
Alt 4. November 2008, 10:41  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
@ chirs:
und hast du die noch in verwendung? sprich wann hast du das letzte mal ein kleines set gemixt?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 4. November 2008, 10:42  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Nein... beim AMS Jugendlichen bei da Hilfer... gaaanz oben im haus

war aber lustig, den schlüssel für die Türen zu haben, mal auf der "anderen Seite" zu sein und in die enttäuschenden gesichter zu schaun, wenn man vor ihnen die türe wieder zu sperrt beim eingang^^

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 4. November 2008, 10:46  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Nein... beim AMS Jugendlichen bei da Hilfer... gaaanz oben im haus

war aber lustig, den schlüssel für die Türen zu haben, mal auf der "anderen Seite" zu sein und in die enttäuschenden gesichter zu schaun, wenn man vor ihnen die türe wieder zu sperrt beim eingang^^

na guad im sekretariat hast auch nicht viel zu tun .... musst es live miterleben, entweder am Telefon, was da für idioten anrufen oder persönlich. da gibt sehr oft die Kopf+Tisch aktion!!!

jaja du das hab ich jeden tag tür auf leute stehen draussen tür zu,.. und das seit 5 jahren

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 4. November 2008, 10:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
@ chirs:
und hast du die noch in verwendung? sprich wann hast du das letzte mal ein kleines set gemixt?

seit dem der crapmixer rumzickt (wackelkontakte an allen erdenklichen fadern) hab ich nimmer rumgetan, ausser vereinzelt hier und da mal ne vinyl gehört beim aufräumen (da braucht man auch kein mixer)

hab mir vorgenommen mir nen djm anzuschaffen, aber immer aufgeschoben weil mir eben producingkrams immer wichtiger war... daher musst ich mich eben entscheiden... aber wozu tolles dj equipment daheim (trag ich eh nirgendwo hin) - klar mixen kann man toller und mehr spielereien, aber naja da macht sich producingkrams schon eher bezahlt... hört man ja auch direkt im produkt...
Alt 4. November 2008, 10:50  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Boah... da sitzt so ein stockiweib in da ersten reihe... unglaublich ^^

"Wie mach ich einen Seitenumbruch"

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 4. November 2008, 10:51  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zuwas braucht man für einen Staplerschein einen Seitenumbruch ?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht