Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
jetzt brach ich nur noch das geb datum und ich kann ich spitzeln ob du schon mal bei uns gemeldet warst
|
War ich... für 1-2 Monate sowas... Leistung hab ich natürlich keine bekommen.
Aber vielleicht kannst DU mir ja erklären, was das für einen Sinn macht, dahin zu gehen.
Wenn man gefragt wird "Was suchst du denn für eine Richtung" und dann
W_A_H_L_L_O_S irgendwelche 5 Stellen ausgedruckt werden, und man sich dort bewerben MUSS...
ich hab echt lachen müssen, so behindert war das
Zu Hause hab ich mir die Stellen nochmal durchgelesen, und hatte echt nichtmal Ahnung was das sein soll - und zudem sollte ich auch 10 Jahre einschlägige Erfahrung mit Programm "Hasseniegehört" haben, einen Akademischen Grad haben etc etc..
(Ich weiss, dass es IMMER so ist - aber das war dann doch noch ein bischen HÄRTER als sonst - wenn man nichtmal die Programme kennt
)
Und dann haben sie sich noch aufgeregt, weil ich meine Bewerbungen nicht an die mir "VORGESCHRIEBENEN" ( :'D ) Stellen geschickt habe.
Leistung hab ich wie gesagt sowieso keine bezogen, also warum von solchen Ketzern irgendwelche unrealistischen Dinger anbinden lassen und dann noch von einer Midlife-Crisis Patientin anmaulen lassen von wegen "Was?! Sie können sich doch nicht einfach irgendwo anders Bewerben... blablabla
dann brauchen sie uns ja nicht"
meine Antwort drauf war "eh nicht" - dann hat sie irgendwie auf "beleidigt" umgeschalten und ich hab mich gleich aus der DB löschen lassen
Und siehe da:
Die erste Stelle die ich sozusagen "Privat" angeschrieben habe (also nicht auf "Empfehlung" bzw. Zwang vom AMS) war die OMV.
Gleich am nächsten Tag einen Termin fürs Bewerbungsgespräch bekommen und ein Monat eingestellt worden.