Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. November 2008, 08:41  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
guten morgen dc

.
Alt 4. November 2008, 08:48  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD MORNING

DDDDDDDDDDDDDDDD CCCCCCCCCCCCCCCCCCCC

Zitat:
Zitat von Honk
meine sozialversicherungsnummer is knapp daneben

1336 xx xx xx

*loL*najo müsst jetzt dein 1337 auf 1336 umändern

jetzt brach ich nur noch das geb datum und ich kann ich spitzeln ob du schon mal bei uns gemeldet warst

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 4. November 2008, 09:06  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
morning

.
Alt 4. November 2008, 09:14  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero

jetzt brach ich nur noch das geb datum und ich kann ich spitzeln ob du schon mal bei uns gemeldet warst

tja wer keine arbeit hat sucht sich solche nicht wahr?
Alt 4. November 2008, 09:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero

War ich... für 1-2 Monate sowas... Leistung hab ich natürlich keine bekommen.

Aber vielleicht kannst DU mir ja erklären, was das für einen Sinn macht, dahin zu gehen.

Wenn man gefragt wird "Was suchst du denn für eine Richtung" und dann W_A_H_L_L_O_S irgendwelche 5 Stellen ausgedruckt werden, und man sich dort bewerben MUSS...

ich hab echt lachen müssen, so behindert war das

Zu Hause hab ich mir die Stellen nochmal durchgelesen, und hatte echt nichtmal Ahnung was das sein soll - und zudem sollte ich auch 10 Jahre einschlägige Erfahrung mit Programm "Hasseniegehört" haben, einen Akademischen Grad haben etc etc..
(Ich weiss, dass es IMMER so ist - aber das war dann doch noch ein bischen HÄRTER als sonst - wenn man nichtmal die Programme kennt )

Und dann haben sie sich noch aufgeregt, weil ich meine Bewerbungen nicht an die mir "VORGESCHRIEBENEN" ( :'D ) Stellen geschickt habe.

Leistung hab ich wie gesagt sowieso keine bezogen, also warum von solchen Ketzern irgendwelche unrealistischen Dinger anbinden lassen und dann noch von einer Midlife-Crisis Patientin anmaulen lassen von wegen "Was?! Sie können sich doch nicht einfach irgendwo anders Bewerben... blablabla dann brauchen sie uns ja nicht"

meine Antwort drauf war "eh nicht" - dann hat sie irgendwie auf "beleidigt" umgeschalten und ich hab mich gleich aus der DB löschen lassen

Und siehe da:

Die erste Stelle die ich sozusagen "Privat" angeschrieben habe (also nicht auf "Empfehlung" bzw. Zwang vom AMS) war die OMV.

Gleich am nächsten Tag einen Termin fürs Bewerbungsgespräch bekommen und ein Monat eingestellt worden.

Geändert von Chris B. (4. November 2008 um 09:59 Uhr).
Alt 4. November 2008, 10:04  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bin grad in so nem Kurs vom Ams... machn Stapler schein

Naja.... ich finds besser als daheim sitzen ^^ ...

Ich will nimma ins Büro, und da mir das AMS den scheiss da zahlt... wieso ned ^^

ECDL (Computerführerschein) mach ich auch gleich
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 4. November 2008, 10:10  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ chris müsste ich mir anschauen was bei dir war... kann aber sein das wir stellen schicken die nichts mit der ausbildung zu tun haben aber verwandte berufe sind: z.b: man hat maurer gelernt und man bekommt ein beruf als Bauhelfe...

aber sowas passiert nur dann, wenn man in die Notstandshilfe fällt, oder schwer vermittelbar ist oder auffällig ist (also man bewirbt sich nicht, usw..)

bei dir, najo wie schon erwähnt, müsste ich mir dein DB anschauen.

@ bully unser dauer kunde ....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 4. November 2008, 10:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
bei dir, najo wie schon erwähnt, müsste ich mir dein DB anschauen.

buh! da dürft ich ja garnimmer drinstehn, ausser dass ich vll 2 monate dabei war...

oder steht da auch penissize?
Alt 4. November 2008, 10:14  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Dauerkunde LOL

Blädsinn...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 4. November 2008, 10:16  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
jeder der ab 1990 bei uns gemeldet war ist im System drin auch wenn er nicht mehr arbeitslos ist...

kann ja sein das das Gerichte, Polizei, anderer Behörden etwas von uns benötigen ...

@bully hallo seit dem wir uns kennen warst du damals schon arbeitslos und hattes ab und zu einige kurzfristige jobs .... also Dauerkunde

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht