Zitat:
Zitat von Miraculixx
muss allerdings sagen - toll gespielt, leider nachgelassen.. trotzdem: das herz is wieder dabei...
mein vorschlag für die zukunft:
- nur mehr 60 min spiele (geht leider nicht... )
- maierhofer und hoffer ins team
- harnik als stammspieler durchspielen lassen, denn erst mit den
wechseln kommen sie immer ins straucheln.. keine ahnung ob das sonst wem auffällt, aber sobald gewechselt wird is das system weg..
- scharner wieder ins team
- nie wieder herrn standfest.. den umfaller nr. 1
- linz raus.. der kann echt gar nix
- janko öfter bringen
- immer mit 2 stürmern.. jedesmal mit 1 stürmer angsthasentaktik gehts schief
alles in allem: gutes spiel.. besser ein gutes 3:4 gegen die starker niederlande als es so zu machen wie die schweizer und sich zu hause von den deutschen mit 0:4 panieren lassen
|
einer der wenigen ernst zu nehmenden posts hier
in einigen punkte gebe ich dir recht. zB janko öfter, aber wenn dann mit partner. denn ohne zickler wär der bei RBS auch in der luft.
hoffers zeit kommt sicher, davon gehe ich aus. ob bei der EM, entscheidet hicke von flanke.
linz ist unser einziger stürmer, der ansatzweise über internationale erfahrung verfügt (denn harnik sehe ich immer noch als hängende spitze).
maierhofer riecht seine chance, vor allem wenn kienast weiterhin verletzt ist oder nicht in form kommt.
scharner sollte meiner meinung nach deshalb ins team, weil hicke selbst sagt dass die spieler aus der tmobile-hosenbodenliga das tempo nicht gehen können.
gegen standfest habe ich nichts, der hat ein einigen spielen schon gezeigt dass er es drauf hat, defensiv wie offensiv akzente zu setzen.
spielsystem sollte wirklich auf 2 stürmer ausgerichtet sein, so bleiben wir weniger ausrechenbar mit dem massierten mittelfeld.
ich freue mich, dass hochgelobte gegner wie polen (0-3 gegen amis) und auch die kroaten (zuletzt 0-3 gegen holland - gestern "nur" 1-1 auf schottland, obgleich die schottenröcke wie wir wissen schwer zu spielen sind) auch ihre probleme haben. so schlecht können wir also nicht sein.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"