Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. March 2008, 00:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Vielleicht sollten die Schweiz und Österreich gemeinsam als Team bei der EM antreten.
Jeder spielt eine Halbzeit, dann klappt's auch mit dem Sieg.

Gut, dass ich mir die Wappler heute nicht gegeben habe.

Alt 27. March 2008, 00:30  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Das Problem des österreichischen Fußballs sind Threads wie dieser hier... Nörgler ohne Ende und jeder weiß alles besser.

Zum Plakat im Stadion: es gibt auch Leute die bei einem 3:4 noch schreien und einfach die Mannschaft anfeuern, so wie ich (war heut im Stadion). Und ja sicher is es nicht superlustig nach 3:0 dann 3:4 hinten zu sein, aber so ist das Leben. Und ich muss sagen bis zum 3:0 fand ichs saugeil und hät das um kein Geld der Welt verpassen wollen!

Entweder ist man ein Fan oder nicht, und manche Kritik ist einfach unangebracht, weil diese nicht dem entspricht was da wirklich passiert ist...
Alt 27. March 2008, 01:19  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Das Problem des österreichischen Fußballs sind Threads wie dieser hier

Und Leute die in die falschen Bereiche posten . . . .

http://www.dancecharts.at/forum/show...079#post294079
Alt 27. March 2008, 07:19  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ja bitte nicht schon wieder so ein fußball thread, einer reicht! es gibt auch leute, die das nicht interessiert
Alt 27. March 2008, 08:11  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Inferno: Sorry, aber ich finde dein Thema voll Fehl am Platz.
(Nicht nur weil es die falsche Sektion ist.)
Wenn man vor einem Jahr noch fast gegen Malta verloren hat, ist das 3:4 schon eine deutliche Steigerung ...
Wenn bei der EM wenigstens mit soviel Bemühen gespielt wird, wie die letzten beiden Spiele, ist alles ok.
Fußballspielen kann man in 12 Monaten nicht lernen, aber man kann sich wenigsten den Sitzmuskel aufreissen.
Und das haben sie ja getan.
Alt 27. March 2008, 08:22  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
@Berni: Totally agree

Ganz zu schweigen davon, dass das Ergebnis bei einem Freundschaftsspiel sowieso total wurscht ist, da gehts nur um die Leistung.
Alt 27. March 2008, 08:23  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
muss allerdings sagen - toll gespielt, leider nachgelassen.. trotzdem: das herz is wieder dabei...

mein vorschlag für die zukunft:
- nur mehr 60 min spiele (geht leider nicht... )
- maierhofer und hoffer ins team
- harnik als stammspieler durchspielen lassen, denn erst mit den
wechseln kommen sie immer ins straucheln.. keine ahnung ob das sonst wem auffällt, aber sobald gewechselt wird is das system weg..
- scharner wieder ins team
- nie wieder herrn standfest.. den umfaller nr. 1
- linz raus.. der kann echt gar nix
- janko öfter bringen
- immer mit 2 stürmern.. jedesmal mit 1 stürmer angsthasentaktik gehts schief

alles in allem: gutes spiel.. besser ein gutes 3:4 gegen die starker niederlande als es so zu machen wie die schweizer und sich zu hause von den deutschen mit 0:4 panieren lassen
Alt 27. March 2008, 08:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx

naja wenn das so is, wärs doch am besten, wenn ma ein spiel auf 6 tage aufteiln und jeden tag 15 minuten spielen lassen... bei verlängerung würden weitere 2 tage anfallen, und beim elferschießen jeweils 3 schüsse pro tag!
Alt 27. March 2008, 08:43  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
muss allerdings sagen - toll gespielt, leider nachgelassen.. trotzdem: das herz is wieder dabei...

- maierhofer und hoffer ins team
- harnik als stammspieler durchspielen lassen, denn erst mit den
wechseln kommen sie immer ins straucheln.. keine ahnung ob das sonst wem auffällt, aber sobald gewechselt wird is das system weg..
- scharner wieder ins team
- nie wieder herrn standfest.. den umfaller nr. 1
- linz raus.. der kann echt gar nix
- janko öfter bringen
- immer mit 2 stürmern.. jedesmal mit 1 stürmer angsthasentaktik gehts schief

alles in allem: gutes spiel.. besser ein gutes 3:4 gegen die starker niederlande als es so zu machen wie die schweizer und sich zu hause von den deutschen mit 0:4 panieren lassen

einer der wenigen ernst zu nehmenden posts hier
in einigen punkte gebe ich dir recht. zB janko öfter, aber wenn dann mit partner. denn ohne zickler wär der bei RBS auch in der luft.
hoffers zeit kommt sicher, davon gehe ich aus. ob bei der EM, entscheidet hicke von flanke.
linz ist unser einziger stürmer, der ansatzweise über internationale erfahrung verfügt (denn harnik sehe ich immer noch als hängende spitze).
maierhofer riecht seine chance, vor allem wenn kienast weiterhin verletzt ist oder nicht in form kommt.
scharner sollte meiner meinung nach deshalb ins team, weil hicke selbst sagt dass die spieler aus der tmobile-hosenbodenliga das tempo nicht gehen können.
gegen standfest habe ich nichts, der hat ein einigen spielen schon gezeigt dass er es drauf hat, defensiv wie offensiv akzente zu setzen.
spielsystem sollte wirklich auf 2 stürmer ausgerichtet sein, so bleiben wir weniger ausrechenbar mit dem massierten mittelfeld.

ich freue mich, dass hochgelobte gegner wie polen (0-3 gegen amis) und auch die kroaten (zuletzt 0-3 gegen holland - gestern "nur" 1-1 auf schottland, obgleich die schottenröcke wie wir wissen schwer zu spielen sind) auch ihre probleme haben. so schlecht können wir also nicht sein.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
...
Alt 27. March 2008, 08:54  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
wir haben uns sogar sehr verbessert.. es problem war vorher die einstellung, die passt aber jetzt 110%. jetzt fehlt leider noch die kondi für 90 min

ich sehe harnik wesentlich stärker & mit viel mehr spielübersicht als ein roland linz. wennst dir die berichte aus portugal ansiehst, der hat von seinen jetzt glaub ich 12 oder 13 saisontoren mindestens 10 aufgelegt bekommen, so das er gar nicht mehr daneben schießen konnte! Braga hat eben ein total starkes mittelfeld das ihn total unterstützt, in ö is da ivanschitz auf sich allein gestellt - wobei ivanschitz gestern wieder tolle übersicht & einsatz bewiesen hat und sich echt die seele rausgelaufen hat. - fast an jeder aktion beteiligt und gut als schaltstation agiert. man sieht das internationales training doch was bringt und ich verstehs auch gut das Deportivo la Coruna ihn als spielmacher haben will.

bei standfest.. naja - ich bin nicht wirklich fan von ihm, er hat eben (bei allem einsatz & engagement) 'nur' österreichisches liga-niveau... und gegen nen van persie oder babel reicht das leider nicht..

hab gestern in parallel-schaltung die schweizer gesehen.. und dann wusste ich: nicht wir haben probleme - solange die schweizer so spielen... die haben echt gar nix zamgebracht.

zum schluss möcht ich erwähnen:
ausser diesem -leider schlimmen- fehler von prödl steht mit
pogatetz und eben prödl hinten einen echte (welt)klasse-innenverteidigung. bei pogatetz sieht man wieso boro' auf ihn zählt und auch prödl hat das echt in griff (außer seine kondi). die beiden haben ne große zukunft vor sich und wennst jetzt hinten noch scharner dazugeben würdest hätten wir echt a gute defensive...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht