Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. October 2008, 13:16  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ach Honk... lass den Kindern doch den Spaß! Ich freu mich wenns zu uns kommen (ja zu uns kommens) und schreien "süßes oder saures"!
Überhaupt wennst dann sagst, du hättest gerne saures, und die Kinder wissen ned was tun sollen, weils ned drauf vorbereitet waren!
Alt 31. October 2008, 13:24  
Dennis S.
n00b 1st Class
Dennis S. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Dennis S.

Standard
ja chris issn kinderhasser und er kommt ausm ghettoviertel da werden alle sofort erschossen xD

wenn sie dann kommen und sagen "süßes oder saures" sagt chris "saures" ich verschließt die tür hinter sich und verkloppt die kleinen
Alt 31. October 2008, 13:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich werd eh nicht hörn, wenn jemand klopft und nervt

egtl nervts ja nicht wegen dem, sondern weil wir jahr zu jahr immer mehr dem import-fest verfallen - lässt sich halt auch hierzulande geld damit machen. das is ja das eklige dran... wir haben doch eh genug kommerzielle feste...
Alt 31. October 2008, 13:26  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ein unnötiger Brauch, der von asozialen Kindern erfunden wurde um sich zu verkleiden und von Haus zu Haus schnorren zu können.
Hab mir aber gestern extra ein 5kg-Sackerl Zuckerl gekauft, falls wieder dauernd wer läutet, dass ich die Drecksplagen schnell wieder los werd...
Alt 31. October 2008, 13:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Dennis S.
ja chris issn kinderhasser und er kommt ausm ghettoviertel da werden alle sofort erschossen xD

wenn sie dann kommen und sagen "süßes oder saures" sagt chris "saures" ich verschließt die tür hinter sich und verkloppt die kleinen

ich finde dich nicht sympathisch!

wie siehts aus mit skrotum saugen?

(mit verbotenen worten: ich hasse dich)
Alt 31. October 2008, 13:29  
Dennis S.
n00b 1st Class

Standard
nur weil ich recht hab!
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
eine fliege....ahhhhhhhhhhhh
Dennis S.
n00b 1st Class

Standard
wenn chris rumgehen würde müsste er sich nichma verkleiden
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Dennis S.
nur weil ich recht hab!

sprach DvA.

(dennis van akker )
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von attila
eine fliege....ahhhhhhhhhhhh

was geeeeeeeeeeeeeht?!

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht