Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. October 2008, 13:58  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
schon wieder ist ein sinnvoller arbeitstag zu ende (nur den anderen beim arbeiten zusehn und 45 min zusehn wie jemand feuerlöscher, defis und wasserschläuche bedient und 1 std englischkurs)

wie gehts euch so?

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 23. October 2008, 14:24  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
gut. ich düse jetzt mal nach salzburg. bis übermorgen vielleicht
Alt 23. October 2008, 15:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
yeah!! ich hab ein gelbes zetterl im postkasterl... jetz muss ich nur gut schätzen, damit ich knapp vor post-sperrstunde dort bin...

arbeit -> nach hause sind ungefähr wenns orsch geht 45 minuten... zettel holen 5 minuten... von zuhause -> post 5 minuten ...müsst ich um 17:00 los.

hoffentlich kein stau

und dann brauch ich noch glück, dass das packerl bei der post is... (es steht, ich kanns morgen erst abholen )

p.s. thomann rockt echt... da bestellst am montag gegen mitternacht... am dienstag früh gehts raus... und donnerstag früh isses da. wenns nur immer so wär!

Geändert von Chris B. (23. October 2008 um 15:39 Uhr).
Alt 23. October 2008, 15:40  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
meld mich auch mal wieder..
voll den schulstress

.
Alt 23. October 2008, 15:44  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
yeah!! ich hab ein gelbes zetterl im postkasterl...
Hast du ne Webcam am Postkasten oder so?
Alt 23. October 2008, 15:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
freundin hat angerufen...

(aber coole idee!)
Alt 23. October 2008, 16:14  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja hatte gestern auch ein gelbes zetterl von der post daheim ... aber leider kein packerl sonder en blauer brief mit aufschrift RSA
Alt 23. October 2008, 16:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
hahahah... was war...?

kostenpunkt?

"lieber hr. bemnamnin zane, ... schmerzkosten aufgrund ihres releases belaufen sich auf 3420€ ..."

"zudem sind sind sie in einer 50er zone mit 90km/h geblitzt worden. leider war das kennzeichen unscharf, konnten sie aber durch ihren DJ BEMANMNIN ZANE sticker auf ihrer heckscheibe ausfindig machen"

Geändert von Chris B. (23. October 2008 um 16:17 Uhr).
Alt 23. October 2008, 17:56  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
hatt ich auch letztens im Postkasten, hat mich 280 eier gekostet

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 23. October 2008, 18:01  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
na und chrisby wie schauma aus? kopfhörer?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht