Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. October 2008, 20:57  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Ich kann nur sagen totaler Quatsch diese These, kann da bazzriders ansatz viel besser folgen!
Aber was red ich da schon wieder zu späten Stunde...

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 22. October 2008, 20:58  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Hast es mal nachgemessen!?
Übrignes: Thx God for such a big "Zeigefinger"
Alt 22. October 2008, 20:59  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Hast es mal nachgemessen!?
Übrignes: Thx God for such a big "Zeigefinger"

6cm?

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 22. October 2008, 20:59  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
du nicht!? *duckundweg*

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 22. October 2008, 21:01  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich habs nachgemessen, und ja es stimmt wirklich ziemlich genau!
Alt 22. October 2008, 22:40  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Ich denke, es ist an der Zeit, die User dieser Homepage ein bisschen aufzuklären:

Wie es so ist, wird vor den Türen immer gekehrt und poliert - doch in Wirklichkeit sehen die Dinge oft ganz anders aus...

Mich würd's nun interessieren, wer von euch gewusst hat, dass bei Dancecharts-Versammlungen nicht nur über Layout und Veranstaltungen diskutiert wird, nein - auch darüber, welcher User nun eigentlich mehr nervt als der andere und wie man gewisse Leute am besten fertig machen kann.
Es werden "Verschwörungstheorien" ausgehandelt und "Schlachtpläne" besprochen - solange, bis der verabscheute User das Weite sucht und seinen Account löscht.
Siehe Aristoteles und Co.

Ja, so hat das schon viele betroffen, u.a. wahrscheinlich auch mich.
Aber ich sage euch: Ich werd mich nicht klein kriegen lassen von diesen Aktionen, auch nicht von Beschimpfungen und Verschwörungen gegen mich.
Ich bin hier vertreten weil ich meine Meinung äußern will und auf Gehör stoßen möchte.

Schade, dass eine Internetplattform, die der Information und dem gegenseitigen Austausch dienen sollte auf diese Art verwendet wird.

Alt 22. October 2008, 22:57  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich habs nachgemessen, und ja es stimmt wirklich ziemlich genau!

ich hab das mal vor jahren in einem wissenschaftlichen bericht gelesen und da wurde auch erörtert warum das so ist. allerdings hab ich mir das nicht gemerkt.

war anfangs auch skeptisch, ich und ein paar freunde haben das jedoch damals überprüft und bingo. es stimmte bei allen! und ja, seither hab ich keine gegenbeispiele gesehen, wo die längen nicht übereingestimmt hätte

wenn es bei wem nicht zutrifft, der kann sich ja melden!

btw..hier hab ich jetzt auf die schnelle noch was dazu gefunden. ist aber nicht die seite wo ich das ursprünglich entnommen habe, das war in einem anderen bericht!

http://www.menshealth.de/sex/fingerz...esse.17365.htm

Geändert von aqualoop (22. October 2008 um 23:03 Uhr).
Alt 22. October 2008, 23:08  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
wenn es bei wem nicht zutrifft, der kann sich ja melden!

Wie schon geschrieben wurde, es gibt Blut und Fleisch.
Daher triffts sicher nicht auf jeden zu...

Btw, mich wunderts dass gerade du dich mit nicht eregierten Penisen auskennst.

Btw, es gibt ja das Sprichtwort "an der Nase des Mannes erkennt man seinen Johannes", somit hab ich den Sch***vergleich schon mal Haushoch gewonnen!
"12 Inch" oder wie das in der Szene heißt ... , dagegen würd auch ein Neger blass aussehen.
Alt 22. October 2008, 23:13  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
chchc ... meine Nase ist aber auch nicht grad klein, Indurro!
Alt 22. October 2008, 23:22  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Hab nichts gegenteiliges behauptet!
Von mir aus belegst du halt Rang 2 mit hochgerechneten 10 Inch, aber der 2. Platz ist eben immer noch der erste Verlierer.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht