Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. October 2008, 16:13  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
schlechter Konter, pfffff...
Alt 22. October 2008, 16:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
lieber nicht.

du siehst mich sowieso nur aus einer GTA/GTA2 sicht, wenn du wirklich über 2m groß bist
Alt 22. October 2008, 16:19  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor

Das ist ein typisches "Was is easd? I bin Boss aus Simmering, oida! Gleich gibt's Bauchstich!"-Foto.
Chirs, wie groß bist du nochmal? 1,337m war das, oder?
Alt 22. October 2008, 16:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Das ist ein typisches "Was is easd? I bin Boss aus Simmering, oida! Gleich gibt's Bauchstich!"-Foto.
Chirs, wie groß bist du nochmal? 1,337m war das, oder?

jaaaaaaaaaaa, mir gefällt das foto auch nicht... eben weils so arrogant aussieht, wär auch nie ans tageslicht gekommen, wenn nicht unbedingt ein foto nötig gewesen wäre, wo man unnötig viel von mir sieht... (für die zooland seite)

btw. laut letzter messung (2 jahre her denk) - 1,74 :C

extra für dich! <3

Alt 22. October 2008, 16:27  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wie alt bist du vor kurzem geworden? 16?
Hauptsache das Ketterl hängt genauso raus wie beim ersten Foto *g*

Sieht gleich ganz anders aus! *auf nen kommentar von aql wart*
Alt 22. October 2008, 16:28  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
lieber nicht.

du siehst mich sowieso nur aus einer GTA/GTA2 sicht, wenn du wirklich über 2m groß bist

Naja, 1m74 is ja auch ned klein

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 22. October 2008, 16:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
naja is doch gut, wenn ich jetz wie 16 aussehe, dann schau ich mit 30 hoffentlich wie 20 aus

btw. zwischen den zwei fotos liegen bestimmt 3 jahre... :X

und ja: ich weiss, dass ich jetz wieder für "fakematerial" gesorgt hab.

btw. das is kein ketterl, das is ein bandl mit einem steinderl (rune) drauf - hab ich jetz auch schon seit ... äääääääääh ... 6-7 jahren?!
Alt 22. October 2008, 16:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor

Naja, 1m74 is ja auch ned klein

naja du bist eine penislänge größer, das is schon ein ordentliches stück
Alt 22. October 2008, 16:48  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
naja du bist eine penislänge größer, das is schon ein ordentliches stück

Wohl eher zwei Chirs'sche Penislängen.. Gregor ist ja über 2m, wenn ichs richtig in Erinnerung habe?!
Alt 22. October 2008, 16:54  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich wills jetzt nicht an die große Glocke hängen, aber 2,02 m groß bin ich

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht