Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Was soll ich da drauf noch sagen
|
Ich denke, es ist an der Zeit, die User dieser Homepage ein bisschen aufzuklären:
Wie es so ist, wird vor den Türen immer gekehrt und poliert - doch in Wirklichkeit sehen die Dinge oft ganz anders aus...
Mich würd's nun interessieren, wer von euch gewusst hat, dass bei Dancecharts-Versammlungen nicht nur über Layout und Veranstaltungen diskutiert wird, nein - auch darüber, welcher User nun eigentlich mehr nervt als der andere und wie man gewisse Leute am besten fertig machen kann.
Es werden "Verschwörungstheorien" ausgehandelt und "Schlachtpläne" besprochen - solange, bis der verabscheute User das Weite sucht und seinen Account löscht.
Siehe Aristoteles und Co.
Ja, so hat das schon viele betroffen, u.a. wahrscheinlich auch mich.
Aber ich sage euch: Ich werd mich nicht klein kriegen lassen von diesen Aktionen, auch nicht von Beschimpfungen und Verschwörungen gegen mich.
Ich bin hier vertreten weil ich meine Meinung äußern will und auf Gehör stoßen möchte.
Schade, dass eine Internetplattform, die der Information und dem gegenseitigen Austausch dienen sollte auf diese Art verwendet wird.