Starmania ist Schrott, Gregory ein Unsympathler bis zum Gehtnichtmehr, der aus unerfindlichen Gründen vom ORF durchgefüttert wird (auch bei "was gibt es neues" ist er unerträglich schlecht).
Da ich Freitag am Abend sowieso nie Fernschau und wenn dann schon gar nicht ORF(Millionenshow, 1 gegen 100...), geht das sowieso an mir vorbei.
Noch schlimmer als Starmania ist, dass morgen der Bernhard Kohl bei der Millionenshow nicht herausgeschnitten wird.
Wenn ich jetzt Drogen nehmen würde und dann geh ich an die Öffentlichkeit, mach eine Pressekonferenz und sag, dass ich mein Leben sonst nicht gschafft hätt, komm ich dann auch so straffrei davon?
oke tage können zwar toll beginnen aber scheiße weitergehn! wieder mal wie immer streit mit den eltern, nur weil man für wem da is!!! ach können diese 2 idioten einem ned einfach mal recht geben, und ned immer nur runter machen
Sign of Love
Island of Hope