Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. October 2008, 19:08  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
So, ich schau mal wieder in mein Stamm-Forum

Kann mir leider nicht alle Themen durchlesen, werde ich aber nachholen, wenn die OP-Wunde (Auge) besser geheilt ist...
@ guenny: Sorry, wäre sehr gerne am Samstag ins Nightlife mitgekommen, aber das wäre echt viel zu früh... ich hols nach - du kennst mich

Lg Yoshi
Alt 16. October 2008, 19:15  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Yosh!
@ guenny: Sorry, wäre sehr gerne am Samstag ins Nightlife mitgekommen, aber das wäre echt viel zu früh... ich hols nach - du kennst mich

Macht nix Yoshi... wir werden uns schon mal sehen!
Btw. entnehme ich dem dass du auch morgen nicht im Bunker bist oder?

Achja falls möglich wäre schmeiß mal irgendwann das ICQ an!
Alt 16. October 2008, 19:18  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Standard
Nope, muss leider auch beim Bunker zurückstecken... sorry
(Sagst halt dem Markus ich lieg mit Gurki-Ausschlag oder so )

Nächstes Wochenende geh mas wieder an

ICQ - später maybe

Lg
Alt 16. October 2008, 19:19  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ja werd ich ihm ausrichten! Naja was werd ich da wohl morgen machen? *an Gurkiflasche allein austrinken denk*
Übrigens... wie verlief die OP bzw wie gehts?
Alt 17. October 2008, 09:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
WoW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs

Das Zimmer des World of Warcraft Spielers Prepared ist mit 11 Computer ausgestattet auf denen er mit 36 Accounts spielt. Seine 36 Accouns sind mit folgenden Charakteren ausgestattet 32 Level 61 Schamanen und seinen Level 70 Magier, Priester, Druide und Schamane.
Für sein teures Hobby bezahlt er jährlich 5.711 US-Dollar. Das Addon will sich der Spieler 36 mal kaufen.
Sein Ziel ist es, dass Stormwind und Ironforge bald seinen 36 Charakteren zum Opfer fallen.

ich versteh zwar nur bahnhof (nie wow gespielt) - aber trotzdem krass ! :O
Alt 17. October 2008, 09:22  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Boah was für ein Freak, ich würde mir das Game nicht ein einziges Mal kaufen
Alt 17. October 2008, 09:24  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
lol der hat halt NULL RL
Alt 17. October 2008, 09:29  
Yosh!
Insane Poster

Benutzerbild von Yosh!

Standard
Guten Morgen

lol da gehts ja wieder zu ^^

Hab nie Wow gezockt, nur mal so ca. ein Jahr lang Die Stämme. Man braucht halt mit der Zeit immer mehr Zeit für solche Spiele (weil mehr Dörfer und so)... irgendwann waren mal 5 Stunden pro Tag bei mir schon zu wenig, dann hab ich aufgehört...
Alt 17. October 2008, 09:30  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Für sein teures Hobby bezahlt er jährlich 5.711 US-Dollar. Das Addon will sich der Spieler 36 mal kaufen.

Wer soll das bezahlen, wer hat soviel geld......!?

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 17. October 2008, 09:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
mama papa? items im internet verkaufen? charakter verkaufen? ...

ich weiss es nicht...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht