Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. October 2007, 13:53  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Dabei startet heute das lange Wochenende (bei mir).

Eine Information, die einige Leute nicht lesen wollen!

Aber müde bin ich heute auch vollgas. Werd mir mal meinen täglichen Vitamin-Schock verpassen. Obstteller rulez!
Alt 31. October 2007, 14:05  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
handsup

*langsamdavonschleich*
*schnellerwerd*
...

_______

Hör aber einige Hands Up Nummern momentan ziemlich gern eigentlich, muss ich sagen.
Sind nicht viele, aber immerhin. *g*

@Pizza: Ein gemischter Salat wär jetzt ein Traum.
Alt 31. October 2007, 15:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe

_______

Hör aber einige Hands Up Nummern momentan ziemlich gern eigentlich, muss ich sagen.
Sind nicht viele, aber immerhin. *g*

@Pizza: Ein gemischter Salat wär jetzt ein Traum.

pfu glück ghabt!

btw. fast hätt ich den satz den du geschrieben hast garnicht gelesen (nur die 3 ), weil ich durch diesen "________________" dachte da fängt die signatur an... dann is mir noch so im blickwinkel das wort handsup ins aug gestochen... AHH da steht ja was!
Alt 31. October 2007, 15:33  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Ok, muss ich STRICHEN in Zukunft vermeiden...

Nö, gibt schon öfters ein paar nette Nummern zwischendrin, die mir auch gefallen.

Ich werd gerade krank.
Super ist das. Ich strahle vor Freude.
Und ich kann garnichts dagegen machen wahrscheinlich.
(Aber nur nicht aufregen Mine... sind ja jetzt eh nur 4 freie Tage vor dir... nicht aufregen... GRRRR)
Alt 31. October 2007, 15:35  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Pfaaa, bin ich miad.
Dabei startet heute das lange Wochenende (bei mir).

das hab ich auch geglaubt ...
am bahnhof bin ich dann draufgekommen dass alle züge von torino richtung austria so viel verspätung haben dass ich heut nirgends mehr hinkomm ...
am flughafen gehetzt ...
checkin for vienna - closed 5 minutes ago ...
ich könnt ... manchmal solls einfach nicht sein
ich hab mich schon sooooooo gefreut auf a ordentliches schnitzel heut abend :-(
Alt 31. October 2007, 15:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Rotes Gesicht
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Ok, muss ich STRICHEN in Zukunft vermeiden...

BAH DER IS SOOO SCHÖN AUFGELEGT... und wenn man das dann noch weiter ausführt is man(n) dann der böse
Alt 31. October 2007, 15:37  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
(Aber nur nicht aufregen Mine... sind ja jetzt eh nur 4 freie Tage vor dir... nicht aufregen... GRRRR)

ommmmmmm ... finde deine mitte ... ommmmmmmmmmmmmmmmmm
mach ich auch grad - im duett, wie wärs?
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Anna
das hab ich auch geglaubt ...
am bahnhof bin ich dann draufgekommen dass alle züge von torino richtung austria so viel verspätung haben dass ich heut nirgends mehr hinkomm ...
am flughafen gehetzt ...
checkin for vienna - closed 5 minutes ago ...
ich könnt ... manchmal solls einfach nicht sein
ich hab mich schon sooooooo gefreut auf a ordentliches schnitzel heut abend :-(

wo is torino?! klingt nach weit weg :O
obwohl... italien könnts auch sein... oder spanien?
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Anna
... finde deine mitte ...

Welche Mitte?
Alt 31. October 2007, 15:39  
Anna
Insane Poster

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
wo is torino?! klingt nach weit weg :O
obwohl... italien könnts auch sein... oder spanien?
italy und von wien ISSES verdammt weit, nämlich 1.000 km *heul*

welche mitte? das frag ich mich grad auch
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht