Zitat:
Zitat von NACHTSCHICHT AUSTRIA
wieso begibt man sich als nachtschicht auf so ein niveau?
|
Das verstehe ich auch nicht ganz. Ich mein wenn man den LIPM kennt, ist er sicher OK, aber wenn er im Radio live ist, da halte ich es echt nicht aus. nicht wegen der Stimme oder sonst was, ich würde bei jedem anderen genauso denken. Aber dieses Aufdrängen im extremsten Stil, das ist unerträglich.
Das mit den 10 Sekunden ist kein Witz. Wenn der 4 Stunden im Radio live ist, dann ist nicht einmal 10 Sekunden nichts von ihm zu hören. Er schafft das nicht.
Was waren das für zeiten, als aud dem DX im Radio die Übertragungen waren mit den 3 besten nachtschicht Djs überhaupt. Pat Levelle, Feivel, Garcia.
Ich mein da hab ich gern wärend dem (behinderten) CAD-Zeichnen in der Nacht von Freitag auf Samstag zugehört. Das war einfach spitze. Großartig alles.
Und außer dem GCL Dings da aus Krems ist am Freitag nix, was ich hören könnte wärend dem planen. Wenn dann die ganze zeit jemand so sau-debat sich aufführt, dann ist das scho wirklich unnötig. Weil der jago das eh gut macht, auch wenn er AB UND ZU reinredet, aber das muss er als Dj und das passt.
Also egal wo....LIPM is unnötig