Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. October 2006, 23:58  
DaSnopcheck
Member 3rd Class
DaSnopcheck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DaSnopcheck

DaSnopcheck eine Nachricht über MSN schicken DaSnopcheck eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Schliesse mich da unserem griechischen Philosophen an!
Alt 12. October 2006, 09:44  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von NACHTSCHICHT AUSTRIA
das problem mit dem typen ist, dass die besoffenen natürlich wenn er da ist, eine noch bessere stimmung haben und noch mehr trinken, und die nüchternen oder nur leicht angeheiterten gehen heim wenn er kommt. warum der noch immer gebucht wird, ist mir leider ein rätsel! ich weiß nur, wenn er das nächste mal im dx ist und ich weiß es vorher, bleib ich lieber daheim!

noch mehr trinken = noch mehr umsatz für das lokal!!!

Is eh klar! Wenn der lipm die menschen zum saufen motiviert dann wird er von vielen lokalen gebucht, da sie mit ihm einen hohen umsatz machen, wenn jeder von ihnen einen hundeter liegen lässt. Und die paar leute die nüchtern sind und heimgehen sind ihnen egal, denn die bringen eh kaum kohle rein. Schade eigentlich, dass man fast nur umsatz machen will und nicht auf die qualität des lokals schaut.

Alt 12. October 2006, 10:04  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Malloy
Und der Feivel hat letztens gesagt, dass er jetzt selbstständig ist. Also nehme ich an, dass er seit kurzem kein NS DJ mehr ist. Will aber keine Gerüchte verbreiten, das kann er dir selbst am Besten beantworten.

achso? wusste ich gar nicht... :-)

nur weil ich selbstständig bin heißt das doch nicht, dass ich nicht mehr für die nachtschicht auflege.. ich bin jetzt nur 2 wochen in der scs draussen, das ist alles...
Alt 12. October 2006, 15:08  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
feivel ist mir persönlich lieber von der liederauswahl her. ganz einfach. wer da jetzt besser mischt weiß ich ja nicht als leihe, aber stimmungsmäßig gefällt er mir einfach besser.
daran is aber nix böses oder? damit wollte ich ja nicht die garcia fans beleidigen oder so. jeder hat ja nen persönlichen favoriten......

edit: wann bist du denn wieder im dx feivel?
Alt 12. October 2006, 17:10  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nachtschicht Austria: wenn du es nicht so gemeint hast, solltest du eventuell eine andere Wortwahl anwenden.. denn aus deinem Mund hat es so geklungen das der Andy nix drauf hat.

Der Andy ist ein spitzenmässiger DJ, der weiss was er spielt einfach ein Genuss ihm zuzuhören.

Aber naja, Geschmackssache.

Und zum Thema Lipm bin ich auch der Meinung, das er nicht wirklich was zur Stimmung bei tut, sondern eher die Leute verkrault.
Alt 12. October 2006, 17:34  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von StarDiva
Nachtschicht Austria: wenn du es nicht so gemeint hast, solltest du eventuell eine andere Wortwahl anwenden.. denn aus deinem Mund hat es so geklungen das der Andy nix drauf hat.

Der Andy ist ein spitzenmässiger DJ, der weiss was er spielt einfach ein Genuss ihm zuzuhören.

Aber naja, Geschmackssache.

Und zum Thema Lipm bin ich auch der Meinung, das er nicht wirklich was zur Stimmung bei tut, sondern eher die Leute verkrault.

zu nr 1: haben wir ja geklärt - hab mich unklar ausgedrückt - sorry

zu 2: eben, er verkrault die, die eigentlich wegen der musik dort sind und nicht um sich kaputtzusaufen. wieso begibt man sich als nachtschicht auf so ein niveau?
Alt 12. October 2006, 17:57  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Frage
Zitat:
Zitat von NACHTSCHICHT AUSTRIA
wieso begibt man sich als nachtschicht auf so ein niveau?

Das verstehe ich auch nicht ganz. Ich mein wenn man den LIPM kennt, ist er sicher OK, aber wenn er im Radio live ist, da halte ich es echt nicht aus. nicht wegen der Stimme oder sonst was, ich würde bei jedem anderen genauso denken. Aber dieses Aufdrängen im extremsten Stil, das ist unerträglich.

Das mit den 10 Sekunden ist kein Witz. Wenn der 4 Stunden im Radio live ist, dann ist nicht einmal 10 Sekunden nichts von ihm zu hören. Er schafft das nicht.

Was waren das für zeiten, als aud dem DX im Radio die Übertragungen waren mit den 3 besten nachtschicht Djs überhaupt. Pat Levelle, Feivel, Garcia.
Ich mein da hab ich gern wärend dem (behinderten) CAD-Zeichnen in der Nacht von Freitag auf Samstag zugehört. Das war einfach spitze. Großartig alles.

Und außer dem GCL Dings da aus Krems ist am Freitag nix, was ich hören könnte wärend dem planen. Wenn dann die ganze zeit jemand so sau-debat sich aufführt, dann ist das scho wirklich unnötig. Weil der jago das eh gut macht, auch wenn er AB UND ZU reinredet, aber das muss er als Dj und das passt.

Also egal wo....LIPM is unnötig
Alt 12. October 2006, 18:01  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
achso? wusste ich gar nicht... :-)

nur weil ich selbstständig bin heißt das doch nicht, dass ich nicht mehr für die nachtschicht auflege.. ich bin jetzt nur 2 wochen in der scs draussen, das ist alles...

OK, sorry. Aber hab ja eh geschrieben, ass es nur eine Annahme ist und ich keine Gerüchte in die Welt setzen will! Also sorry nochmal, und freut mich umso mehr, dass du noch dabei bist.
Alt 14. October 2006, 14:26  
DJ Berni

Standard
Nicht dass mir da Lipm fehlt im Millennium, aber könnte es sein dass es da Ärger zwischen Lipm und Millennium gab!

Seit 2 Wochen is er nimmer dort!
Alt 14. October 2006, 16:26  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
is ma a gestern aufgefallen das der lipm nimma dortwar

obwohl ich muss sagen der blue monday war einfach nur geil weil jeden montag ein anderer dj den der lipm eingeladen hat das war so wirklich geil

oder ist das das aus der äre lipm?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht