Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. July 2006, 10:54  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ KRIZ VAN DALE
Hehe ich wohn zwar in einem Neubau, aber wir haben ein Flachdach, und unter dem bin ich. Auch nicht unbedingt kühl, im Studio natürlich noch um 3-4 Grad wärmer (31°C).

LGC

altbau rules, bei mir ists schön kühl (außer ich vergesse ein fenster offen)....
Alt 27. July 2006, 10:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ KRIZ VAN DALE
IHR KÖNNT GERNE EURE TAGESABLÄUFE POSTEN (Stevie, Feivel) !!!!

Stört mich ja nicht . . . .

LGC

Naja, der Ablauf ist eh recht umfangreich wegen dem Shop, viel Kisten schleppen, auspacken, einpacken, zur Post karren, etc.
Dazwischen ständig Kundenanfragen am Telefon oder per Mail.
Aber da ich von zuhause aus arbeite, brauche ich nur 1x umfallen und plantsche im Pool.
Dann wieder zurück ins Büro und weiterarbeiten.

Bzw. heute habe ich die Bemusterung im Freien gemacht, weil die Sonne nicht so runterbrennt.

Und im Studio unterm Dach habe ich eine fette Klimaanlage.

Im Büro ists halt recht warm, aber da steht eh ein Ventilator.
Und ich kann ja daheim in der Badehose arbeiten.

Das meinte ich damit, dass ich nicht raunzen brauche.
Respekt an alle, die unter unmenschlichen Bedingungen arbeiten müssen.

Alt 27. July 2006, 10:59  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
altbau rules, bei mir ists schön kühl (außer ich vergesse ein fenster offen)....

Ja wenn du in einem Altbau unten wohnst isses immer kühl, je höher du raufkommst umso wärmer wirds . . . . was auch meistens durch die Bauart bedingt ist. Unten sind die Wände dicker und mit zunehmender Höhe werden die immer dünnen. Hab auch vorher in einem Altbau (100 Jahre) gewohnt, im Erdgeschoss, da waren die Wände 1m dick, im Sommer wars da drin so kalt dass man die Fenster aufmachen musste, dass es etwas warm reingeht . . . .

@ Stevie: Du bist warscheinlich einer der wenigen die in der Arbeit ins Pool springen können

LGC

Geändert von KRIZ VAN DALE (27. July 2006 um 11:01 Uhr).
Alt 27. July 2006, 11:11  
wolfi.88
Member 2nd Class
wolfi.88 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von wolfi.88

Standard
jaja von daham aus arbeitn is holt scho fein! wenn ma no an pool hot.....
bei mir im büro hots grod 27,5°C temperatur steigend!
*schwitz*

mfg
wolfi

Alt 27. July 2006, 12:22  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bei mir im Büro schauts a ned besser aus, keine Klimaanlage und ab Mittag brennt die Sonne rein, ich sitz in einem halben Glashaus, da is so extrem.... aber heute gehts irgendwie - zum glück.

wow 4 liter trinken? wie ma das schafft?! respekt !!! 4 liter trink ich in ner ganzen arbeitswoche wenns gut geht.... !!
Alt 27. July 2006, 12:33  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ja das geht schon, trink im Normalfall schon relativ viel, aber wenns dann sauheiss ist und einem das Wasser runterrinnt sind 4 Liter überhaupt kein Problem.

LGC
Alt 27. July 2006, 12:36  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
@ mine: 1 Liter is eh ned viel!!! I trink bei dem Wetter zuHause gut und gern meine 3-4Liter am Tag! Brav, gell?!

Wow!
Für mich ist das schon viel *g*
Alt 27. July 2006, 12:38  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Unglücklich
sauheiß is, aber das wird sich auch sobald nicht ändern.

Mah ich wart soviel auf den Februar dann kann ich endlich die Führerscheinprüfung machen und ab gehts, das Auto wartet eh schon *gg*

lg

Alt 27. July 2006, 12:45  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
http://www.gesundheit.de/ernaehrung/...tig/index.html

Alt 27. July 2006, 12:56  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
hab da in der firma einen gratis mineral/sodawasser spender entdeckt - sehr praktisch...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht