Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. January 2009, 20:11  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Bin wieder daheim. Hab mir diesmal 28 Platten mitgenommen ... einige feine Feinheiten dabei
Alt 8. January 2009, 21:24  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
war lustig, wir haben wieder 85 Platten mitgenommen

@Myspace
Alt 8. January 2009, 22:50  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
so ich (und 37 platten) bin/sind gut, allerdings mit 4 min verspätung in der arbeit angekommen
wäre gerne noch länger geblieben zum plaudern, aber ging leider nicht

LG
Alt 8. January 2009, 23:52  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich bin heute mit 13 Platten recht billig ausgestiegen. Dafür um einiges an Wissen ( danke Floppy ) und ein paar neue Bekanntschaften reicher!

@ SK: Warst du der, der sich die eine Platte anhören wollte während ich gerade gehört habe? (War der mit dem weißen Shirt und den aufgestellten Haaren)

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 9. January 2009, 00:04  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

Standard
Ich hatte ne weiß-grau-schwarze Camouflage-Hose, nen blau-schwarzen Kapuzensweater und ein schwarzes Kapperl an und hab die ganze Zeit mit unserem PT-01 beim oberen Plattenständer vorgehört

@Myspace
Alt 9. January 2009, 00:10  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ahh, dann war das dein Freund glaub ich, den ich meinte. So ein größerer mit Bart und ein bisschen längeren Haaren wenn ich mich recht erinnere.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 9. January 2009, 00:11  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
SK: Warst du der, der grad gegangen ist, als der Floppy und ich reinkommen sind? Ich hab nicht so genau gschaut, was du anghabt hast :P
EDIT: Scheinst nicht du gewesen zu sein, weil da Steve Guess war ja noch gar nicht da, als wir gekommen sind

War recht nett heute, paar Leute kennengelernt, wenn auch nicht alle und ein paar Platten mitgenommen, wobei es da noch sehr viele Schätze zu finden gilt

Ein zweiter Plattenständer wäre top, weil ich hab jetzt Kreuzweh von dem am Boden herumsuchen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. January 2009, 00:12  
SK
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SK

Standard
@Steve Guess: Jep, wird mein Kumpel gewesen sein
@Reini: Stimmt, da sind wir kurz nachher gegangen, bzw. gerade oben gestanden.
Ein zweiter Plattenständer steht eh (im oberen Raum), aber falls noch einer notwendig ist (@Gue) wir haben noch einen, den wir euch borgen könnten

@Myspace

Geändert von SK (9. January 2009 um 00:14 Uhr).
Alt 9. January 2009, 00:25  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
huhu war recht witzig !!!

und paar neue gesichter hat man auch kennenglernt!

thx an gue & crew für die nette bewirtung ...

also bis demnächst .... oder mal zwischendurch ... bin sicher mal unter der woche wieder beim gue in ruhe stirdln *g*

lg
Alt 9. January 2009, 00:27  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wie unfreundlich von mir...

Danke natürlich für die Bewirtung an das ganze Team

War echt eine gemütlich Athmosphäre!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht