angeblich schon über 15.000 Karten verkauft für das morgige Famagusta-Spiel!
und das nach dieser 0:3 Schlappe!
wieviel Zuschauer hatte RBS nochmal beim letzten Europacup-Heimspiel?
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
angeblich schon über 15.000 Karten verkauft für das morgige Famagusta-Spiel!
und das nach dieser 0:3 Schlappe!
wieviel Zuschauer hatte RBS nochmal beim letzten Europacup-Heimspiel?
loool das willst du ja nicht im ernst vergleichen? Jerewan war ja auch kein attraktiver und noch dazu ein absoluter jausengegner und das war schon im vorhinein klar das sie weiterkommen, was bei rapid ja nicht gerade der fall is^^
aja um deine frage zu beantworten 7 tausend nochwas, is auch nicht schlecht für so nen gegner
loool das willst du ja nicht im ernst vergleichen? Jerewan war ja auch kein attraktiver und noch dazu ein absoluter jausengegner und das war schon im vorhinein klar das sie weiterkommen, was bei rapid ja nicht gerade der fall is^^
aja um deine frage zu beantworten 7 tausend nochwas, is auch nicht schlecht für so nen gegner
sorry, ganz vergessen dass Famagusta ein attraktiver Gegner ist
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
na anscheinend schon dann hättets nicht 3:0 verloren
hoch qualifizierter beitrag, meine güte...
gut, vergleichen wir's ganz kindisch penibel:
rapid - dynamo tiflis, ui cup (=eine stufe unter uefa cup qualifikation),
hinspiel auswärts: 3:0 (ca. 100 fans, nebenbei)
rückspiel st. hanappi: ~14.000 (quasi doppelt so viel wie gegen jerewan)
rapid - dynamo tiflis, ui cup (=eine stufe unter uefa cup qualifikation),
hinspiel auswärts: 3:0 (ca. 100 fans, nebenbei)
rückspiel st. hanappi: ~14.000 (quasi doppelt so viel wie gegen jerewan)
ok?
na bitte wenns meints trotzdem lächerlich sowas zu vergleichen weil gegen famagusta gehtswie gesagt um sehr viel !!! und ihr könnt ja den aufstieg noch schaffen !!! aber naja ich lass euch in dem glauben !!! Aja letzte BL Runde in Salzburg 25 00 und bei Rapid?
na bitte wenns meints trotzdem lächerlich sowas zu vergleichen weil gegen famagusta gehtswie gesagt um sehr viel !!! und ihr könnt ja den aufstieg noch schaffen !!! aber naja ich lass euch in dem glauben !!! Aja letzte BL Runde in Salzburg 25 00 und bei Rapid?
machs dir nicht selber immer so schwer
gg. Tiflis is es auch um was gegangen...aber egal, wirst sowieso nie checken oder?!
aja, vorige Saison, die letzten 7 Heimspiele AUSVERKAUFT....(man hätte bei entsprechendem Stadion knapp das doppelte an Karten verkaufen können)...
knappe 6000 Fans beim Auswärtsmatch gg. den Lask
2005 im Meisterschaftsfinish gg. Austria 45.000 (!!)
und Salzburg?
aber egal, is mir zu kindisch