Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. June 2008, 12:44  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von freak06

von wem weiß ich den das behringer mccrypt scheiße ist? von euch!!

glaubt ihr ich lese eure posts nicht durch? doch, ich hab mich auch viel damit beschäftigt, war zb beim conrad hab mir dort die sachn angeschaut und weiß so halbwegs welche sachn ich brauch

sei ma net bös, aber wenn du dich von ein 08/15 geschäft wie Conrad beraten lässt, die nur von der Theorie leben, und nicht bei Profis alla Discostore/div. DJ Shops oder langfriste/Profi/usw... DJ oder Produzenten wie uns Beraten lässt, wieso machst du dann so ein Thread auf???

Conrad Qualität ist nicht gerade die beste und bei anderen Shops die darauf spezilisiert sind, kannst du sogar Skonto oder Rabatte bekommen...

Zitat:
Zitat von Miraculixx
rein für die theorie: wie mixt du mit einem cd player?
schiebst zwei cds gleichzeitig rein?

geh wieso: eine Drehorgel und ein Sony CD-Player .... geht ja viel leichter da brauchst keine speziellen übergänge machen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 30. June 2008, 13:00  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
er mixt die cd mitn fader kratzen vom mixer *gg*

sorry für OT das musste aber jetz sein
Alt 30. June 2008, 13:02  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
wie schon gesagt, mein Preis bzw. Set wärs nicht aber jedem das seine. Viel Spaß damit
Alt 30. June 2008, 16:11  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
@ lumax: ähm, jedes meiner posts war auf DIESEN THREAD bezogen in dem es um ein preiswertes ausgewogenes einsteiger equipment geht!!!

*wenn man auf einen thread antwortet, sollte man ihn schon gelesen haben
*was DU für sachen daheim stehen hast tut hier nichts zur sache,
*ob es harmoniert, ist toal EGAL wenn der preis zu hoch ist
*der preis IST zu hoch wenn man nur 800€ ausgeben kann, FAKT
*wenn du mich schon bewertest, schreib den namen dazu...ps: sie war neutral weil du schon zu rot bist

was lernen wir daraus: zuerst lesen und net alles gleich perönlich nehmen. hab dich mit keinem wort angegriffen

hab ich dich in meinen beiträgen irgendwie angriffen denke nicht
hab einfach mal ein set hingschrieben mir is ja egal ob er sichs leisten kann anscheinen höt er eh auf keine
und auserdem hab ich sich nicht schlecht bewertet weil mir das scheiß egal is und so oberflächlich bin ich nicht das ich wem bewerte find das unnötig
also wie gesagt hab mich nicht angriffen gfühlt und auch niemanden angriffen FAKT
Alt 30. June 2008, 16:38  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
na dann

wenn du dich nicht aangegriffen fühlst dann passt ja eh alles, dann hab ich dein voriges post missverstanden, sorry.

trotzdem sollte man zumindest ansatzweise wissen worums geht bevor man "seinen senf dazu gibt" wie du gesagt hast...dann kommen solche missverständnisse gar nicht erst auf

May 13th: New Mixes Online!
Alt 30. June 2008, 16:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
chuck norris mixt mit behringer.
Alt 30. June 2008, 16:59  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
chuck norris mixt mit behringer.

LOL

hahaha

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 5. July 2008, 13:42  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
hallo,

gestern war ich längere zeit im dj bereich vom mcm und da hab ich mich irgendwie in die turntables verliebt, die cd player vermitteln einfach noch nicht das gewisse etwas!

und da bin ich wieder auf rane scratch live system gekommen

hier mal eine preisauflistung ohne boxen und kabel:

Rane Serato Scratch Live 599€
2 Reloop RP-4000 M3D 500€
Reloop RMX-30 Blackfire Edition 200€
Reloop RH-2450 MK2 0€

Preis gesamt: 1300€

was haltet ihr davon?

würde es auf meinem business notebook normal ohne probleme laufen?

Notebook:

HP Compaq 6715s

AMD Sempron Mobile +3000 (2Ghz)
512 MB RAM
onboard shared memory Grafikkarte
60 GB Festplatte
Alt 5. July 2008, 13:54  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Dieses Business Notebook muss ja schon sehr alt sein...
Sempron is schon mal ein Fehler und 512 MB sind die unterste Grenze

Würde nicht mit einem solchen System wie Serato anfangen...
Wenns schon TTs sein müssen, dann kauf dir die daweil und einen Mixer sowie ein paar Vinyls und spiel dich amal damit. Dann kannst dir immer noch Serato oder sowas kaufen...

Aber bis Ende des Jahres wirst du dich eh noch 100mal umentscheiden

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. July 2008, 13:57  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
ich würde auch mein notebook mit 2 GB Ram Upgraden!

Kostet ja nur 60€

Ram Typ: DDR II 667 MHz

normal müsste es ja dann laufen oder?

das notebook ist genau ein Jahr alt!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht