Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. April 2008, 12:55  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Yo, nur spiel ich solche Teile eher für mich und maximal 30 andere Leute die damals dabei waren - am Floor geht dass doch meistens eher vorbei....

Schade, ich mochte diese Zeit irrsinnig - allerdings kommt da ja auch nix wirklich mehr in die Richtung - Hennes & Cold z.B. oder allgemein Tracid Traxx Zeugs....
Ging wie Sau....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 25. April 2008, 13:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
glaube kai hat kein bock mehr drauf gehabt, und hat was "neues" für sich gefunden --- wenn ich mich nicht täusche, wars was richtung ambient...
Alt 25. April 2008, 13:08  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich erinner mich mit Grausen an eine Electro-House Nummer von Kai Tracid vor einem halben Jahr oder so - total unnötiges Produkt meiner Meinung nach.

Auch das ein Problem warum Trance bei uns jetzt wohl so gut wie gar nicht mehr läuft. Die einen aufgehört oder ganz was anderes (Kai Tracid) die anderen machen zwar extrem hochwertigen Trance der aber für unser kleines Land zu wenig nach vorne geht (Cosmic Gate). Ich will damit nicht sagen dass das nicht rockt, ich liebe Cosmic Gate seit der Different Concept Reihe eigentlich noch viel mehr als früher - nur ists halt für österreichische Hörgewohnheiten offenbar zu wenig auf die Fresse...

Somit hab ich bei der Musik das gleiche Prob wie beim Italo - für vereinzelte Nummern im Set sinds mir zu wenig (außer deinen Produktionen fällt mir da wenig ein), macht wenig Sinn eine oder 2 Nummern in die Richtung zu spielen und dann nix mehr zu haben was auch noch geil is.

Vielleicht beschäftig ich mich aber einfach zu wenig damit, kann auch sein. Gleiches Trouble hab ich bei Italo, da gibts auch ab und an wirklich gute Nummern (Fabrizio E Marco find ich Klasse) nur was bringts mir 3 Nummern Italo am Abend zu spielen?

Um einen Stil zu pushen brauch ich eben schon minimum 5 sehr gute Nummern oder einen absoluten Megakracher der ein paar andere mitzieht....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 25. April 2008, 14:27  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Schaut wer von euch eigentlich beim Marco V vorbei? Ich werd auf jeden Fall anwesend sein.
VIP Package gibts um 10 Euro inkl. einem Bier/Red Bull

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. April 2008, 18:30  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
cosmic gate - "exploration of space" oder "back to earth"

von ihren älteren Scheiben gefiel mir "Fire Wire" am besten

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 25. April 2008, 18:37  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Natürlich kenne ich Cosmic Gate und deren Entwicklung.
Es war ja nur als Bestätigung für das gedacht, was ich schon in meinem ersten Post hier erwähnt habe.
Dass sich alles in Richtung "Trance-House" entwickelt und die Tracks, die hier zumeist in der Trance-Ecke vorgestellt werden, mittlerweile fast als Oldschool zu betrachten sind.

Genauso is es... der aktuelle "Trance" enthält immer mehr Houseelemente - dafür spielen mittlerweile auch viele "Houser" Trancesachen... bestes Beispiel - Deadmau5 - Fragma im Inpetto Mix, Sander van Doorn- damit erreichst du sowohl ne Playlist von AvB, Tiesto als auch einen Robbie Rivera oder nen Axwell..

DAS is im Moment der Style, der den Ton angibt...
Alt 28. April 2008, 08:02  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Daniel Heatcliff

DAS is im Moment der Style, der den Ton angibt...

und das ist gut so!

mir gefällts auf jeden fall sehr gut!

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht