Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. December 2006, 21:09  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Bin schon vor 2 Tagen auf die Abk. drauf gekommen, da ich mir den Ghost eines Freundes einstellte. Ich fahr mit Abk. 1:54,568.

ps.: Ich fahr mit türkis/grünen Skiern.

edit: 1:54,049, mit roten Skiern.

Geändert von seppi08 (21. December 2006 um 23:23 Uhr).
Alt 21. December 2006, 23:22  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Habts ihr jetzt schon die Rangliste gesehen?
Die Top 10 wurden jetzt einmal richtig durchgemischt...
Alt 21. December 2006, 23:45  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja sind alles die selben, kenne welche aus dem plan-b team!!!

Das ist ein Protest, dass der ORF oder GT Fahrer sperren soll, die mit mehreren Accounts in die Topplätze fahren .(Stieler-Familie)

Grüße

EDIT: Wie ich grad sehe mein 600ster Beitrag!!!*stolzaufmichselbstsein*

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 2. January 2007, 17:54  
seppi08
Insane Poster

Benutzerbild von seppi08

Standard
Seit gestern gibt es auch Wengen!

Was denkt ihr über diese Strecke? Gefällt sie euch? Welche Vor- und Nachteile fallen euch auf?

Also mir gefällt sie definitiv nicht annähernd so gut Bormio, außerdem finde ich sehr anspruchsvoll, was natürlich auch auf die Länge zurück zu führen ist.
Das mit der Skieinstellung ist auch schon wieder so eine Sache, weil zB Pezi mit roten Skiern (mehr Extreme) und der 2. MasterMichl mit blauen Skiern (überwiegend Kanten) fährt.
Alt 2. January 2007, 18:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Angefangen haben alle mit den roten Skiern.
Dann hat User "rudicarrell" mit den blauen eine Bestzeit hingeknallt.
Jetzt ändern alle auf mehr Kante, was definitiv schneller ist.
Ist ja nur am Anfang eine wirkliche Gleitstrecke, die schnellen S nach dem
Brückli muss man mit mehr Kante fahren.
Ist eigentlich meine Lieblingsstrecke, aber es ist schon ärgerlich,
wenn man dem Führenden im Gnack hängt und sich beim Brückli-S einbaut.
Da ist schon mal die "Aufsteh/Brems"-Taste gefragt, damit man unbeschadet durchkommt,
wenn man den Schwungansatz verhaut.

Alt 2. January 2007, 19:12  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Standard
die strecke liegt mir..halte momentan bei einer 2:29:4er zeit

Geändert von dj mike noise (2. January 2007 um 19:51 Uhr).
Alt 4. January 2007, 12:18  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hallo nach längerer Pause hier im Forum,

Melde mich mal wieder zum Thema SC07. Ich finde es eine Frechheit, dass genau das selbe Wetter war in Bormio wie bei der SC06. Ich denke 90% aller Fahrer haben auf Eis getippt, und was kommt dann, SCHNEE

Zu Wengen, die Strecke liegt mir auch. Fahre derzeit 2:27,9xx mit viel Reserven. Nur das Brückli-S muss ich mal gut erwischen!

Wenn ich das mal schaffe dann gibts eine "Bombenzeit"

So ich werd mich wieder ein wenig auf die Piste hauen!!!

Grüße

Alt 5. January 2007, 14:20  
seppi08
Insane Poster

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Hallo nach längerer Pause hier im Forum,

Melde mich mal wieder zum Thema SC07. Ich finde es eine Frechheit, dass genau das selbe Wetter war in Bormio wie bei der SC06. Ich denke 90% aller Fahrer haben auf Eis getippt, und was kommt dann, SCHNEE

Also ich war eig schon überzeugt, das auf Neuschnee gefahren wird, klingt blöd is aber so.
Daher glaube ich auch, dass in Wengen das Rennen auf Eis gefahren wird, so wie letztes Jahr.
Alt 5. January 2007, 18:51  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Ja eben, und das is irgendwie fad, wenn man schon weiß was kommt.

Ich wusste aber nicht, dass die Grünen Tuben so sind, und das selbe Wetter nehmen wie bei der Sc06!

BTW: NEUE BESTZEIT!

Alt 5. January 2007, 19:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hmm, die Wetterverhältnisse kann man eben nicht voraussagen.
Vielleicht wurde Gröden, weil eben alle auf Eis getippt haben, absichtlich auf Neuschnee gefahren.
Außerdem musste man die Abkürzung durch Tiefschnee unpassierbar machen.
Deshalb bin ich schon gespannt, wie die Abkürzung in Wengen gesperrt wird.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht