Heast BrAinShAkerZ du schimpfst da die ganze Zeit über die Ausländer.
Aber wenn du wirklich auswanderst, was du ja vorhast, dann bist ja du dort da Tschusch
wusste gar nicht, dass bei uns z.B. die Deutschen oder Italiener auch als Tschuschn bezeichnet werden...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Diese "Gschichtln" wies der Free anspricht, werden immer als "Gschichtln" abgestempelt, warum eigentlich? Darf man Erfahrungen nicht mehr wiedergeben? Alles nur gelogen? Die armen Ausländer werden dadurch ja immer in den Dreck gezogen?
Ich versuch beide Seite darzustellen, dass es auch gute gibt und trotzdem kommen solche Aussagen.
Günther hat aber dazu schon alles gesagt mit seinem letzten Satz in seinem letzten Beitrag...
desswegen sag ich ja dass der thread in einen "herumsuder-thread" umbenannt werden sollte...denn mehr ist das nicht. erinnert immer wieder an die von euch ja so verhassten österreichischen spitzenpolitiker (ALLE PARTEIN): viel gerede, wenig argumentation, keine realistischen lösungsansätze.
und da muss ich dir recht geben mit dem letzten satz vom gue...nur dass wir beide von einender wissen dass wir damit andere parteinen meinen
Jetzt is er haftunfähig und der Asylantrag wird wahrscheinlich nochmal überprüft. Der könnt sich mit der Arigona eine Firma aufmachen, die mit Methoden handeln, wie man möglichst lange bei uns bleiben kann, in dem man einfach mit den unterschiedlichsten Arten von Selbstmord droht