Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. June 2007, 14:13  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Freu mich schon auf Sarah Main heute Abend!

ahhh da sieht man sich heute also *g*

ich glaub ich freu mich aber mehr am Schnee ... hat voriges jahr irsinnig geil gspielt
Alt 24. June 2007, 14:19  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das Set von Dj Moreno hat mir irgendwie sehr gut gefallen, gestern!

War echt cool der Abend...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 24. June 2007, 14:53  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Beim Observer hat durchn Bass alles an mir zittert, aber dann ham sies ein bissl zrückdreht beim Moguai aber beim PvD hams wieder aufdreht, nur is dann gleich durch die Leute nimmer ganz so stark rüberkommen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. June 2007, 15:13  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab gestern (bzw. heute) den observer (sehr fein), moguai (SPITZE) und PvD (sehr in ordnung) erleben dürfen. zur bühne mit moreno und co hab ichs leider aus zeittechnischen gründen nicht geschafft (hab drüben im floridobeach bei den hard-tekkern) mitgeposcht

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 24. June 2007, 15:14  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
is eh klar das solche kleinen bühnen gegen den großen keine chance haben ... *gg*
Alt 24. June 2007, 15:16  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
is eh klar das solche kleinen bühnen gegen den großen keine chance haben ... *gg*

naja, wenns den paul net geben hätt wären womöglich mehr leute bei den kleineren gewesen, aber wie oft hat man die möglichkeit den mal zu hören und das für 0 und ohne das man a weltreise machen muss

ausserdem war mir die anlage auf der echelon bühne a bissl zu laut, i bin weiter weg gestanden und musst ma nochimmer fast die ohren zuhalten ahrg
Alt 24. June 2007, 15:18  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
laut war de kleine bühne schon ... das streit ich ned ab ... liegt daran das es halt flüssig war und die lautstärke eher den Dj Kontrolliert hat und leider ned umgekehrt *g*
Alt 24. June 2007, 15:24  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hat vielleicht irgendwer Infos über die Besucherzahlen auf den Bühnen? Besonders die MTV Bühne würde mich interessieren

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. June 2007, 15:28  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Zitat:
Zitat von reini
Hat vielleicht irgendwer Infos über die Besucherzahlen auf den Bühnen? Besonders die MTV Bühne würde mich interessieren

mich auch! evt. schau ich mir heut noch sarah main an ... aba bei PvD is die hölle abgegangen .. echt derbstens! Jederzeit wieder!

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 24. June 2007, 15:32  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Also die Echelon Bühne war echt Wahnsinn, so eine Stimmung, das war schirch...ich hab mir Discotronic angesehen und dann noch ein bisschen den Moreno, beide waren klasse...Ich habe zwar 1,5 Std gebraucht bis ich von Handelskai endlich ber der Echelon Bühne war, aber ich denk es hat sich ausgezahlt...Bei der MTV-Bühne war ich auch kurz, als PvD gespielt hat, nur da waren mir echt zu viele Leute...Fendrich hab ich leider nicht mehr gesehen, aber was solls, ich bin nicht der Einzige...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht