Zitat:
Zitat von Katsche
aber die größte frechheit ist, dass man es schon vorher gewusst hat..
und das es vom finale schon vorher im internet videos und berichte drüber gab (aus insider quallen)
|
Links und Videos - ... weißt du welche?
Das beim Raab anschließend hab ich auch gesehen.
EDIT:
Auf der Homepage von Heidi Klum gehts ziemlich ab im Forum...
zB dieses hier:
vom 25.05.2007 Kein Vorbild mehr
Liebste Heidi.. muss es nich arg anstrengend sein, immer so lieb und nett zu sein um der welt zu verkaufen> Ich habe euch alle lieb, Bussi Heidi? Mal ganz ehrlich : vor GNTM fand ich dich spitze und hatte jeglichen Respekt vor deinen Leistungen als Topmodel, Mutter und Geschäftsfrau. Meine Symphatie schwand während der Sendung, indem du die Mädchen gegeneinnder ausgespielt hast, man dir oft ansehen konnte, dass deine Symphatie manchen Mädchen gegenüber nur gespielt war und dir die genervtheit aus dem Gesicht sprang. Das Finale war die reinste Fast : Die Jury : Alles schien aufgesetzt, einstudiert kein Stück authentisch!! Babara hat den Titel verdient- weil sie von allen Models am ehrlichsten rüberkam- jedoch rein objektiv betrachtet hat Hanna die beste Leistung erbracht- warum sie den 3. Platz bekam- kann wohl ganz Deutschland nicht verstehen- aber ganz Deutschland ahnt es ( Bildartikel) .. Mein Fazit: DSDS war schon Fake genug- aber das was ihr da geboten habt, übertrifft echt alles! GNTM werde ich mir in Zukunft nicht mehr anschauen und es macht traurig zu sagen, Heidi, du warst mir immer ein Vorbild, aber dank GNTM kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.
vom 25.05.2007 Einfach nur schockiert
Wahnsinn, da ist eine so schöne und begabte, fotogene und absolut aufregende sexy Frau dabei, nämlich HANA, die auch alle Castings gewann, für einen Autohersteller Werbung macht, ein absolutes Modelgesicht hat und die fliegt als erste raus ??? Sorry aber das ist wirklich Zuschauerver... auf miesestem Niveau. Es war das letzte mal das ich mir ein Show von und mit Heid Klum angeschaut habe, geschweige denn auch nur noch etwas für das Frau Klum Werbung macht zu kaufen !!!
nicole /
lanasun@web.de
Achja und hier noch die Nacktaufnahmen von der Hana... *lol*
http://www.bild.t-online.de/BTO/leut...ckt-fotos.html
Na gut, dass es wieder vorbei ist.