Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. May 2007, 09:51  
Petrug

Daumen hoch
Außer ich!!
Mir wär die Anni lieber gewesen, aber sie bekommt eh einen anderen Auftrag!
Ich persönlich finde das die Babara, den catwalk besser bewältigt hat!!

Bruce: Babara wie geht es dir! Ich mein wie geht es dir jetzt! Wie geht es dir jetzt gerade!
Sonst mach ich mir kaka in die Hose! looool

Ohne Bruce wär GNTM nicht annähernd so leiwand gewesen!
Alt 25. May 2007, 10:49  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von djpetrug
Ohne Bruce wär GNTM nicht annähernd so leiwand gewesen!

Wie wahr, wie wahr... Der Hund ist so verrückt, das ist unpackbar.
Den würd ich gern mal persönlich kennen lernen.
Alt 25. May 2007, 10:56  
Petrug

Standard
hast ja die möglichkeit am lifeball! ich glaub der war vorheriges jahr auch!
vielleicht kommt er mit der lebendigen handtasche!
Alt 27. May 2007, 18:25  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Hab mir den Lifeball im ORF angeschaut und von Bruce war keine Spur zu sehen...

Nur die Grazerin Anja, die früher ausgeschieden ist, haben sie kurz gezeigt.
Aber das war weniger interessant.
Alt 27. May 2007, 19:20  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich bin eigentlich enttäuscht das die Barbara gewonnen hat.

Ich find sie zwar nicht unhübsch, aber unter einem Topmodel, stell ich mir auch was andres vor.

Wird wieder nur ein kleiner Stern am grossen Horizont sein... (genau wie diese Lena (glaub so war ihr name) vom vorjahr...)
Alt 27. May 2007, 19:41  

Standard
http://www.lena-g.de - das ist ihre Homepage.
Angeblich hat sie aber schon einige Aufträge immer... man kann ja nie wissen was noch kommt.

Von heute auf morgen wird fast keiner berühmt.
Alt 27. May 2007, 19:45  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von StarDiva
Also ich bin eigentlich enttäuscht das die Barbara gewonnen hat.

ich muss dir recht geben.

aber die größte frechheit ist, dass man es schon vorher gewusst hat..
und das es vom finale schon vorher im internet videos und berichte drüber gab (aus insider quallen)

lustig war es ja bei tv total dann noch. ich weiß nicht, ob es wer gesehen hat von hir.
aber barbara und die jury (peyman und der schminker) wurden eingeladen und redeten davon, dass sie gerade erst von der show kommen.
"wie fühlst du dich barbara" --> "diese frage wurde mir heute schon ca. 30 mal gestellt"

und dann hats der stefan auufligen auch lassen, hat aber sicher keiner gechackt, weils ja keiner gewusst hat denk ich vom publikum etc.
da hat barbara gesagt, dass sie am freitag glaubt, auf einer show zu sein, und dann hat der payman dass bestätigt.
denn barbara hats nicht gewusst oder so, und dann hat stefan die barbara gefragt, ist es am samstag, sie dauaf ja.
und er dann: na wenigstens zeigens die ja live oder so in der art

.
Alt 27. May 2007, 19:52  

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
aber die größte frechheit ist, dass man es schon vorher gewusst hat..
und das es vom finale schon vorher im internet videos und berichte drüber gab (aus insider quallen)

Links und Videos - ... weißt du welche?

Das beim Raab anschließend hab ich auch gesehen.

EDIT:

Auf der Homepage von Heidi Klum gehts ziemlich ab im Forum...

zB dieses hier:

vom 25.05.2007 Kein Vorbild mehr
Liebste Heidi.. muss es nich arg anstrengend sein, immer so lieb und nett zu sein um der welt zu verkaufen> Ich habe euch alle lieb, Bussi Heidi? Mal ganz ehrlich : vor GNTM fand ich dich spitze und hatte jeglichen Respekt vor deinen Leistungen als Topmodel, Mutter und Geschäftsfrau. Meine Symphatie schwand während der Sendung, indem du die Mädchen gegeneinnder ausgespielt hast, man dir oft ansehen konnte, dass deine Symphatie manchen Mädchen gegenüber nur gespielt war und dir die genervtheit aus dem Gesicht sprang. Das Finale war die reinste Fast : Die Jury : Alles schien aufgesetzt, einstudiert kein Stück authentisch!! Babara hat den Titel verdient- weil sie von allen Models am ehrlichsten rüberkam- jedoch rein objektiv betrachtet hat Hanna die beste Leistung erbracht- warum sie den 3. Platz bekam- kann wohl ganz Deutschland nicht verstehen- aber ganz Deutschland ahnt es ( Bildartikel) .. Mein Fazit: DSDS war schon Fake genug- aber das was ihr da geboten habt, übertrifft echt alles! GNTM werde ich mir in Zukunft nicht mehr anschauen und es macht traurig zu sagen, Heidi, du warst mir immer ein Vorbild, aber dank GNTM kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.

vom 25.05.2007 Einfach nur schockiert
Wahnsinn, da ist eine so schöne und begabte, fotogene und absolut aufregende sexy Frau dabei, nämlich HANA, die auch alle Castings gewann, für einen Autohersteller Werbung macht, ein absolutes Modelgesicht hat und die fliegt als erste raus ??? Sorry aber das ist wirklich Zuschauerver... auf miesestem Niveau. Es war das letzte mal das ich mir ein Show von und mit Heid Klum angeschaut habe, geschweige denn auch nur noch etwas für das Frau Klum Werbung macht zu kaufen !!!

nicole / lanasun@web.de

Achja und hier noch die Nacktaufnahmen von der Hana... *lol*
http://www.bild.t-online.de/BTO/leut...ckt-fotos.html

Na gut, dass es wieder vorbei ist.

Geändert von .:: JB ::. (27. May 2007 um 20:10 Uhr).
Alt 27. May 2007, 20:39  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich bin froh, dass diese Gatschnasen nicht gewonnen hat.
Erstens war sie keine Amateurin und zweitens zickte sie andauernd rum.

Dass das beim Raab mit dem "gleich danach" nicht auffällt,
haben nicht mal die Leute von Pro7 erwarten können.

War ja beim letzten Mal auch schon so.

Irgendeiner verplappert sich da immer.

Alt 27. May 2007, 20:53  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
und dann hats der stefan auufligen auch lassen, hat aber sicher keiner gechackt, weils ja keiner gewusst hat denk ich vom publikum etc.
da hat barbara gesagt, dass sie am freitag glaubt, auf einer show zu sein, und dann hat der payman dass bestätigt.
denn barbara hats nicht gewusst oder so, und dann hat stefan die barbara gefragt, ist es am samstag, sie dauaf ja.
und er dann: na wenigstens zeigens die ja live oder so in der art
Naja so ganz wie du's beschreibst war das aber auch nicht.
Soweit ich mich erinnern kann war das so, dass die Barbara gesagt hat, dass sie am Freitag in einer Show ist. Darauf hat der Stefan gesagt, dass die doch am Samstag ist, Barbara hat aber dann gesagt, dass sie am Freitag dort ist und Stefan hat dann zugegeben, dass sie am Freitag aufgezeichnet und am Samstag erst ausgestrahlt wird. Dann sagte er noch, dass sie ihr das noch lernen müssen.

Dass die Show nicht live war, hat man meiner Meinung nach daran erkennen können, dass bei den Aufgaben (Laufen und Shooting) die Jury oft für eine Sekunde im Bild war. Und genau in dieser einen Sekunde machte immer einer der Jury einen besonderen Gesichtsausdruck. Diese Gesichtsausdrücke haben jedoch immer genau zum Hergang der Aufgabe gepasst und sind also nicht aufgenommen und später in die Livesendung eingespielt worden.

Barbara war charakterlich wohl die netteste und beste, aber von den Leistungen war sie meiner Meinung nach schlechter als Hana und Anni. Das Foto wo sie selbst alles bestimmen sollten, hat mir zum Beispiel bei der Barbara als einziges nicht gefallen.
Zumal hat sie finde ich nicht das Aussehen eines Topmodels.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht