Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. January 2008, 04:20  
maximumS
n00b
maximumS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von maximumS

Standard
99er opel astra mit fetten 75PS
naja jeder fängt mal klein an, führerschein feiert in 2 monaten seinen ersten geburtstag
Alt 12. January 2008, 05:29  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Zitat:
Zitat von dj_feivel
geiler motor, macht saumäßig laune... einziges manko ist das frontgekratze, aber was solls...

wieso? is doch n quattro serienmäßig ...

...stiller Beobachter...
Alt 12. January 2008, 09:51  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
von welchen shop hast die schürzen? kannst mir die artikelnummer geben von den sachen?

Mfg

Alles vom DTS Shop )
Alt 12. January 2008, 10:48  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Lobo
wieso? is doch n quattro serienmäßig ...

also beim 30 edition gibts eben keinen quattro meines wissens nach. und wenn, auf der golf / a3 plattform gibts ja nicht den "vollwertigen" quattro sonder die haldex kupplung, das ist dann frontantrieb mit zugeschalteten hinterrädern.

aber trotzdem, sicher extrem spassig das gerät...
Alt 12. January 2008, 10:56  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
thx ossi

hab jetzt duw auf den kopf gestellt und hab da ESD, GW, und Bodykit um rund 1200 gefunden.

Naja da wirds wohl in nächster zeit kein neues Equipment geben
Alt 12. January 2008, 12:51  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Lobo
wird wohl nen gti edition 30 werden, weiss, schwarze felgen, mit chip 280ps und 300 kg leichter als mein jetziger ;-)

das gibts doch nicht, der kauft alle meine Traumautos , so wollte ich/will ich meinen Golf auch umlacken, bzw. soll mein nächstes Auto so ausschaun.

Weißes Auto und schwarze Felgen, bzw. Schwarz/Chrom und eventuell ein Schwarzes Dach.

ach ich liebe die etabeta Felgen

das mit dem Allrad (4motion) Antrieb wusste/weiß ich auch nicht, ich weiß nur, dass der R32 serienmäßig einen besitzt.

Geändert von RAZE (12. January 2008 um 12:56 Uhr).
Alt 12. January 2008, 13:19  
mark
Member 3rd Class
mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mark

Standard
1spurig
1x hornet 600

2spurig
1x golf 3 1.6
1x golf 3 1.8 cabriolet
Alt 12. January 2008, 17:08  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
das mit dem Allrad (4motion) Antrieb wusste/weiß ich auch nicht, ich weiß nur, dass der R32 serienmäßig einen besitzt.

wie gesagt, allrad ist nicht allrad, zwischen dem allrad auf der golf plattform (4 motion bzw wird er bei audi auch quattro genannt obwohls kein vollwertiger ist) und dem ab der a4 plattform ist ein gewaltiger unterschied.

während die aktuellen quattro versionen in der grundauslegung ca. 60% der kraft an die hinterräder leiten (wie zb im a5), werden bei 4 motion (also dem allrad auf der golf plattform) in der grundauslegung 100% an die vorderräder geleitet und die hinterräder nur bei bedarf zugeschaltet. das macht fahrdynamisch schon einen unterschied...
Alt 12. January 2008, 17:37  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
@feivel: ja das weiß ich,... leider

Alt 12. January 2008, 17:42  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
Für die Teile ohne Lackieren, etc......:

Fahrwerk: max 550€
Front- und Heckstoßstange: jeweils max. 400 Euro
Seitenschweller kost eh net viel....
Endtopf: max. 300

Mfg

das müsste sich ausgehn........

Antwort