Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. October 2008, 14:04  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
ich fahr auch immer mit nebellichter wenns dunkel ist, ich denk ma; warum soll ich nicht die volle (erlaubte) Lichtleistung ausnützen und wegen Lampentauschen musst ich auch noch nie!

Außerdem sinds beim Golf eh in die Hauptscheinwerfer integriert also hats nix mit proletenmäßig ztun

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 13. October 2008, 14:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
1. ich fahr auch immer mit nebellichter wenns dunkel ist
2. ich denk ma; warum soll ich nicht die volle (erlaubte) Lichtleistung ausnützen und wegen Lampentauschen musst ich auch noch nie!
3. Außerdem sinds beim Golf eh in die Hauptscheinwerfer integriert also hats nix mit proletenmäßig ztun

1. anscheinend zumindest nur wenns dunkel ist

2. du wirst dennoch öfter wechseln müssen, als wenn du sie nur dann verwenden würdest, wenn sie benötigt werden. das abblendlicht leuchtet doch sowieso weiter aus als die nebelscheinwerfer - sinn gibts also keinen...

3. dann versteh ich aber punkt 1 und 2 nicht - wenn du's dir eh nicht anders aussuchen kannst?! wieso sind die nebelleuchten an dein abblendlicht gebunden?!
Alt 13. October 2008, 14:27  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
quoted for truth.

ich dreh mein abblendlicht nur auf, wenns dämmert/dunkel ist, weil ma das lamperlwechseln am orsch geht

mach ich bei meinem lolbus genauso
Alt 13. October 2008, 14:37  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich fahre generell mit Licht am Tag, weil ich besser gesehen werde.

Als Fußgängeer, der viel mit den Hunden unterwegs ist, kenne ich den Unterschied genau, ab wann man (auch bei strahlwendem Sonnenschein) ein Auto erkennt, wenn es mit oder ohne Licht fährt.

Und der ist gewaltig.
Deshalb geht der erste Griff nach Angurten und starten an den Lichtschalter (Breitstrahler am Tag)

Alt 13. October 2008, 14:41  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Deshalb geht der erste Griff nach Angurten und starten an den Lichtschalter (Breitstrahler am Tag)

Detto.......
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 13. October 2008, 14:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ich fahre generell mit Licht am Tag, weil ich besser gesehen werde.

Als Fußgängeer, der viel mit den Hunden unterwegs ist, kenne ich den Unterschied genau, ab wann man (auch bei strahlwendem Sonnenschein) ein Auto erkennt, wenn es mit oder ohne Licht fährt.

Und der ist gewaltig.

ich habs eigentlich eh so gelernt, dass ich direkt nachm anlassen gleichmal licht einschalt, aber wenn wirklich strahlender sonnenschein wo man sich am liebsten die sonnenbrille aufsetzen würde ist, lass ichs komplett.
früh und abend sind eh die zeiten wo ich meist unterwegs bin, und das zählt bei mir schon zum "dämmern" - daher komm ich meist eh nicht wirklich drum.

was mir am "licht am tag" gefallen hat ist jedenfalls, dass man sofort erkennt ob ein auto nur steht oder ob es parkt. (allein schon wegen den zeitlich begrenzten parkplätzen an echt behinderten stellen)

was auch positiv an der gesetzgebung war, ist, dass so keiner vergessen konnte, bei eintreten der dämmerung oder im tunnel das licht einzuschalten...

auf autobahnen oder landstrassen hab ichs gern eingeschalten - aber in der stadt bzw. in den außenbezirken (wo man nicht unbedingt permanent in schattigen engen gasserln fährt) lass ichs aus...
Alt 13. October 2008, 14:48  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
melde mich mal nach ner woche arbeitsbedingter abstinenz zurück.

was hab ich verpasst?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 13. October 2008, 14:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
kleiner nachtrag:

ich hab übrigens normale abblendlamperl, keine xenon scheinwerfer oder ähnliches das "stärker hervorsticht".
Alt 13. October 2008, 14:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
http://www.youtube.com/watch?v=JiQX0U9582c

ich frag mich echt, wer sowas produziert...
Alt 13. October 2008, 15:26  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja ist halt so ne tüpische Ballermann Nummer.

Mir gefällts nicht.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht