Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. October 2007, 16:39  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kommt der Postler (nein, nicht du, Bully ) um so eine Zeit noch?!
Wart auf meine neue Lieferung und wollte die Nummern heute ab 18:30 auf www.partynight.at spielen

(So, hätten wir die Werbung auch untergebracht )
Alt 22. October 2007, 17:14  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also von der Post kommt heute sicher nix mehr

ps.: bin ja kein postler mehr
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 23. October 2007, 10:05  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na toll... heute um 07:10 war er da. Ich lass mir die Pakete extra in die Firma schicken, dass ich nicht auf die Post hatschn muss und jetzt kann ichs mir erst von dort holen o.O
Alt 23. October 2007, 10:54  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Meinst Du das Paket von uns ????

Alt 23. October 2007, 11:09  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Ja

"Der von ihnen eingegebene Text ist zu kurz" blablabla
Alt 23. October 2007, 11:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Hierzu muss ich folgendes sagen.

1.) Sorry. Leider gibt die Post keine Garantie auf Zustellung binnen einem Werktag.
Ca. 80%-90% der Pakete werden zugestellt, aber gerade in Wien dauert es oft länger als nach Tirol oder sonst wohin.
Deshalb bieten wir für Kunden, die das Paket garantiert am nächsten Werktag brauchen, das 24h-EMS-Service der Post als Variante.

2.) Im Shop gibt es die Möglichkeit, neben der Rechnungsadresse eine gesonderte Lieferadresse anzugeben. Du hast Deine Firmenadresse aber bei der Rechnungsadresse eingegeben.
Das hat zwar jetzt nichts mit der Lieferzeit zu tun, ist aber von Seiten des Finanzamtes falsch.

Falls Du also Deine Platten von der Steuer absetzen willst, müsstest Du bei der Rechnungsadresse Deinen Wohnsitz und unter Lieferadresse Deine Firma angeben.

Dies nur zur Info.

3.) Nachdem Deine Firma im 23. Bezirk sitzt, könntest Du ja selbst abholen, dann sparst Du die Versandkosten.

Geändert von Stee Wee Bee (23. October 2007 um 11:45 Uhr).
Alt 23. October 2007, 11:50  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Is ja kein Problem. Wenn ich's unbedingt gebraucht hätte, hätt ich sie mir schon am Freitag abgeholt oder wär ins Schatzi rausgedüst.
Und dass es in Wien länger dauert, als in die Bundesländer hab ich auch schon gemerkt. Ein Freund schickt des öfteren Pakete nach Vorarlberg, die am nächsten Tag schon da sind!

Das mit der Rechnungsadresse ist mir gar nicht aufgefallen, danke für den Hinweis!

Und zur Abholung: das werd ich jetzt eh so machen. So weit bist du ja nicht weg... außerdem muss ich ja noch von dem Studio-Besichtigungs-Angebot Nutzen machen *g*
Alt 23. October 2007, 11:53  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also ich hab damals immer die Probleme gehabt das die Post bei den Paketen unbekannt/verzogen drauf geschrieben hat.

da hab ich und der Stevie sehr oft mit Post herumtelefoniert ggf. auch gestritten... war damals sehr mühsam (ist shcon mal vorgekommen das ich erst nach 2 oder 3 Wochen ein paket bekommen habe), bzw. war die post auch so DUMM und hat das paket aus faulheit, vor meiner Wohnungtür liegne lassen, oder die bäckerei gegenüber abgegeben oder VOR Tür auf der Strasse sogar liegen lassen, nur weil die zu FAUL sind ein Zettel auszufüllen.

und von der Service Line habens immer gesagt: haben sie sich schon mal beschwert? ich hab mich damals, glaub ich, 13 mal beschwert innerhalb von 2 Monaten und das sogar beim leiter vom Paketzustelldienst für meinen Bezirk...

tja die post bringt allen was ausser mir *g*. deswegen bin ich froh das jetzt immer die Parketnummer bei der E-mail dabei steht (weis jetzt nicht ob es wegen mir eingeführt worden ist *gg*)

jetzt lass ichs mir auch auf die Firmenadresse zusenden und ist dann immer innerhalb von 2 Tagen bei mir....

Wenn ich im 23 wohnen oder arbeiten würde würde es mir so oder so immer persönlich holen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 23. October 2007, 11:56  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich lass auch immer auf die Firmenadresse liefern, kommt dann am nächsten Tag nach dem Auslieferungsantrag
Alt 23. October 2007, 12:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
@ Pit sahat:
Ja, klar.
Mist , dann muss ich wieder aufräumen.
Im Moment stehen viele Platten herum wegen dem Spezialprogramm am Freitag im Schatzi.

Ach ja, noch was: wenn's dringend ist und nicht mit EMS geschickt werden soll (ist halt auch etwas teurer), bitte auf jeden Fall bekannt geben.

Es hängt nämlich auch vom Aufgabepostamt ab.
Normalerweise geben wir die Pakete im Industriegebiet Wr. Neudorf auf, das hat Mo-Do bis 17 Uhr geöffnet, Fr aber nur bis 16 Uhr. Dort sind die Pakete auf jeden fall rechtzeitig im Verteilzentrum Inzersdorf.

Am Freitag (weil's da ja eh normalerweise nicht so wichtig ist) geben wir im nähergelegenen Postamt Guntramsdorf auf, das bis 18 Uhr geöffnet hat.

Dort kommt der Paktet-LKW aber oft erst um 19 Uhr abholen und dann geht sich das im Verteilzentrum nicht aus.

Wenn ich das also gewusst hätte, wären wir nach Wr. Neudorf gefahren und das Paket wahrscheinlich am Montag bei Dir gewesen.

Anyway, ich hoffe, Du kannst sie trotzdem bald wieder für (Werbung) www.partynight.at gebrauchen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht