Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. September 2008, 15:23  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hahaha... Chirs und Patsi beim Spielen: http://www.eblogx.com/Videos--Gemein...ffe-10664.html
Alt 30. September 2008, 15:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
pitsi und patsi passt doch viel besser.
Alt 30. September 2008, 15:37  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
hihi heute hast as mit deinen affen
Alt 30. September 2008, 15:40  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
puh, weiss nicht wo die "limits" für bestimmte ränge liegen

am besten du testest es aus!

btw.

8001

Ich glaub ich habe einen Fixrang bekommen

Und? Hat Dein PC geklingelt und sind die Münzen unten rausgekommen?

Alt 30. September 2008, 15:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
nein, aber der drucker hat gerade angefangen 500€ scheine zu drucken!

p.s. ja als "moderator" kann sich da nix tun... aber ich glaub du kannst eh im kontrollzentrum aussuchen ob moderator dastehn soll, oder dein normaler user rang
Alt 30. September 2008, 15:49  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hammer!! Ich brauch auch schnell 8.000 Beiträge, aber bei mir druckt der Drucker dann hoffentlich 1.000 Euro-Scheine

Nein, so leicht kann man als Moderator nicht untertauchen hier. Da gibt's keinen "Anonym-Modus"

Alt 30. September 2008, 16:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
ich dachte mir, dass du dir evtl die benutzergruppe aussuchen kannst...

Kontrollzentrum -> Gruppenmitgliedschaft -> und dann auswählen was du sein magst... normaler USER oder irgendeiner gruppe zugehören (Moderator)
Alt 30. September 2008, 16:26  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
8k 5uck5

.
Alt 30. September 2008, 16:51  
LJ Martinez
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ich dachte mir, dass du dir evtl die benutzergruppe aussuchen kannst...

Kontrollzentrum -> Gruppenmitgliedschaft -> und dann auswählen was du sein magst... normaler USER oder irgendeiner gruppe zugehören (Moderator)

Das schon, aber da gibt's momentan nur die Benutzergruppe Deejays & Deejanes.

Alt 30. September 2008, 17:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
soooooooooooooooo endlich nach hause!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht