Zitat:
Zitat von Berni
J
Zu Maierhofer: Selbe Meinung wie Schöttel - JANKO hätte reingehört. Maierhofer würde ich wegen 3 guten Spielen nie ins Team holen, schon gar nicht weil JEDER Stürmer in der Nationalmannschaft koordinierter spielt und mehr in der ganzen Mannschaft hilft, als der. Bei der Qualität unserer Nationalelf braucht man im Mittelfeld oder Abwehr jeden Mann, der mithelfen kann.
|
Bei der EM zählen aber vor allem Tore und nicht wie schön ich gwinne. Da is dann egal wenn ich drei Tore bekomme aber dafür vier schieße.
Der Janko is auch Stürmer und hat die Saison schon ganze vier Tore geschossen....und Maierhofer? In ca 4 Spielen 5 Tore...
Und wenns nicht der Maierhofer is, wo is ein Haas? Wo is ein Vastic? Wo is ein Mayrleb? Die haben alle jeweils 11 Tore geschossen.
Den Linz lass ich mir einreden, der hat heuer schon 10 Tore, aber ein Harnik? Der hat immerhin schon eins in der Saison(in der Liga).
Wir brauchen Spieler, die im Moment gut drauf sind und nicht irgendwelche, nur weils im Ausland spielen...
Zum Interesse am Fußball generell...
Ok, Salzburg zieht eine geile Show ab mit den Scheinwerfern vorm Spiel und in der Pause und sicher noch einigen anderen Sachen.
Aber was hilft mir das, wenn die Leute nur ins Stadion kommen, wenn die Mannschaft siegt?
Ab der 60. Minuten waren vl noch 10.000 von vorher 21.000(?) im Stadion. Na das nenn ich mal eine super Unterstützung seitens der Fans.
Es gibt immer die Trotteln, die vorzeitig gehn, wenn die Mannschaft schlecht spielt. Aber die meisten checkens dann ja doch noch, dass sie gerade jetzt für die Mannschaft da sein müssen. Ich kann mich nicht erinnern, dass Rapid beim 0:5 gegen Sturm so eine Watschn von den Fans kassiert hat.
Die Schiedsrichtigerleistung war ja heute auch ein Hammer. Vargas hätte nach dem Foul in der 44. eine Saison Sperre bekommen sollen. Am Feld hätte er auf jeden Fall Dunkelrot bekommen solln. Der Schiri hat natürlich nur Gelb gegeben.
Die Fouls wurden zwar alle gepfiffen, aber nicht wirklich bestraft. Auch auf Seiten von Rapid(viel warns da aber nicht).
Vor allem für Fouls von hinten sollte es sofort Gelb geben. Was mir auch aufgefallen ist, wenn ein Zweikampf is und einer gewinnt ihn, geht der andere aus lauter Frust dann nur noch aufn Mann. Dafür ghört auch Gelb her.
Ich finde, die Leistung von Rapid war heute keineswegs schlecht. Natürlich können sie nicht übermäßig glänzen, wenn der Gegner nur mehr beleidigt am Platz steht, weil sie binnen kurzer Zeit 2 Tore bekommen.
Da warn die Stars dann überfordert, weil sowas erlebens nicht oft. Die meisten hätten sich dann in ihre teuren Firmenwagen kuschelt und wären beleidigt in ihre Villen heimgfahrn, weil dort is wenigstens nicht so dreckig und da muss ma sich nicht soviel ärgern...
Naja, soviel zu meiner Meinung.
Die Meisterschaft ist auch noch lang nicht vorbei und abgrechnet wird nach der 36. Runde. Dann sehn wir ja wies ausschaut