Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. September 2008, 09:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
fahr doch heim!

... mit dem lolbus
Alt 30. September 2008, 09:38  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
fahr doch heim!

... mit dem lolbus

soll ich dich mitnehmen :>
Alt 30. September 2008, 09:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
danke, aber ich hab meinen roflcopter
Alt 30. September 2008, 09:47  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
danke, aber ich hab meinen roflcopter

ok ich hab aber den besten busfahrer der welt

Alt 30. September 2008, 09:59  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Attila - you've got owned !

Mein Iphone funktioniert bestens mit meinem neuen Radio! Sowohl die Bluetooth Freisprechanlage, also auch der zugriff auf die Tracks
Bin bis jetzt super zufrieden mit meinem neuen Radio, aber genaueres wird sich in den nächsten Tag rausstellen (habs ja gerade erst eingebaut )

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 30. September 2008, 10:05  
attila
Insane Poster

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
Attila - you've got owned !

Mein Iphone funktioniert bestens mit meinem neuen Radio! Sowohl die Bluetooth Freisprechanlage, also auch der zugriff auf die Tracks
Bin bis jetzt super zufrieden mit meinem neuen Radio, aber genaueres wird sich in den nächsten Tag rausstellen (habs ja gerade erst eingebaut )

ok dann is ziemlich nice!
Alt 30. September 2008, 10:06  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
haben gleich dann englisch-schularbeit,
mal gucken

.
Alt 30. September 2008, 10:45  
attila
Insane Poster

Benutzerbild von attila

Standard
boring :|
Alt 30. September 2008, 11:02  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Halloooooooooooooooo Mr. Bush!
Alt 30. September 2008, 11:05  
attila
Insane Poster

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Halloooooooooooooooo Mr. Bush!

hä ?!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht