Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. September 2008, 10:08  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Wos liegt, des pickt

wo kein kläger da kein richter

May 13th: New Mixes Online!
Alt 29. September 2008, 10:08  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
alter chris, jetz bekommst dann einen roten von mir wennst mich nochmal so bloß stellst...
es is so peinlich wenn ma versucht, dass ma sich das lachen zurückhält und der gegenüber das aber checkt, weil man sich einfach ned zamreissn kann

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 29. September 2008, 10:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
alter chris, jetz bekommst dann einen roten von mir wennst mich nochmal so bloß stellst...
es is so peinlich wenn ma versucht, dass ma sich das lachen zurückhält und der gegenüber das aber checkt, weil man sich einfach ned zamreissn kann

objective 1 complete.

so, jetzt nurmehr dem pitsi einen giftcocktail servieren und breni's schweigen brechen...

Alt 29. September 2008, 10:12  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
edit: @ pitsi: war ja net bös gmeint....
Ei no, ei no!

Zitat:
Zitat von Bacar Dee
Naja... Wenn man mich mit Guenny vergleichen würd..........
lol

Zitat:
Zitat von Chris B.
so, jetzt nurmehr dem pitsi einen giftcocktail servieren
W0000000000t??? Und ich dachte immer, du liebst mich!
Alt 29. September 2008, 10:12  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Nein, Attila, es ist nicht unsere Alarmanlage!

hat leicht eine geläutet..bin eh im büro... somit hör ichs nicht..

mir is in der nacht wer ins auto gefahren -.-

stoss stange hing runter und an super fahrer...
Alt 29. September 2008, 10:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
kann mir jemand "ich bin du gehst" auf english translaten?!
Alt 29. September 2008, 10:18  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
kann mir jemand "ich bin du gehst" auf english translaten?!
haha - wie neu

Alt 29. September 2008, 10:18  
Bacar Dee
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von attila

mir is in der nacht wer ins auto gefahren -.-

stoss stange hing runter und an super fahrer...

Falscher Thread fg

http://www.dancecharts.at/forum/show...t=19493&page=5

Alt 29. September 2008, 10:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
haha - wie neu

naja altes taucht immer wieder neu auf... und da z.B. attila in der volksschule ist, liegt es ja nahe, dass er den schmäh noch nicht kennt
Alt 29. September 2008, 10:23  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von attila

Pausenlos geht's an :/

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht