Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. September 2008, 14:23  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hawk grüsst das Forum ,hab leider aus beruflichen Gründen nimmer viel zeit zu posten,einige werden sich denken Gottseidank

Alt 25. September 2008, 16:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Post befördert Brief 24 Jahre lang - Empfänger mittlerweile verstorben

Der Dankesbrief für ein Geburtstagsgeschenk war 24 Jahr auf dem Weg. Ein Vater hatte im Jahre 1984 seinen Sohn aufgefordert, seinem Patenonkel als Dank für das Geburtstagsgeschenk einen Brief zu schreiben.
Der Brief wurde 1984 aufgegeben und sei seitdem "irgendwo im Postlauf stecken geblieben", so die Auskunft des Postsprechers Thomas Kutsch. Jetzt, nach 24 Jahren, kam der Brief im Institut für Tierzucht der Gießener Veterinärklinik an, denn hier hatte der Patenonkel gearbeitet.
Den Dankesbrief kam aber zu spät, denn der Onkel war schon gestorben.
Alt 25. September 2008, 16:10  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Wo ist hier der "Ich glaube ich werde Krank" Thread?
Alt 25. September 2008, 16:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
http://www.di.fm/wma/trance.asx

ace da brain 4tw.

*davontrance*
Alt 25. September 2008, 16:48  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
@ günne: probiers mit dem KLICK, oder dem KLICK , oder dem KLICK

ne spaß...ich spürs auch schön langsam

May 13th: New Mixes Online!
Alt 25. September 2008, 18:04  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Thats me in Twenty Minutes -> Dauer: 15:38

... interessant
Alt 25. September 2008, 18:37  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sitz noch in der Firma und warte das mich der Techniker zurück ruft das mein.t-mobile wirder funktioniert....

scheiss Bereitschaft

lg
Alt 25. September 2008, 18:44  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Yosh!

... interessant

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Yosh! erneut bewerten können.
Alt 25. September 2008, 19:57  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Yosh!

... interessant
arsch!

wirst lachen aber is mir heute auch schon aufgefallen

aber danke fürs anklicken...anghört auch?

begründung: die aufnahme war im original 20 minuten lang. da ich aber nur mehr 17 minuten platz auf einer audio cd hatte, ahb ich sie kurzerhand geschnitten und den letzten teil nochmal aufgenommen. auf meiner festplatte geistert sie aber noch immer unter dem namen herum

@ günny: hab ihm statt dir nen grünen geben. fands ja selber auch witzig

Geändert von Free (25. September 2008 um 20:01 Uhr).
Alt 26. September 2008, 08:22  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
morgen. noch niemand wach?!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht