Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. September 2008, 14:22  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Kuhles Bild

Das T-Gebäude rechts ist übrigens mein Büro
Und das silberne Auto ist mein Firmenwagen *g*

unser grund fangt ganz links oben an das is das haus vorne und dann gehts nach hinten zu uns...

also wenn ich erlich bin kann ich nie mit einem stein deinen arbeitsplatz treffen
Alt 22. September 2008, 15:54  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
I pwned BullJays Avatar:

http://profile.myspace.com/index.cfm...id=109 709153
Alt 22. September 2008, 16:24  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
berni is re back,
serwas

und 2 posts älter

.
Alt 22. September 2008, 16:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
http://www.youtube.com/watch?v=qdliu5spZ8Q

der move bei 0:21 is so geil
ich muss jedes mal lachen wie er abkrüppelt
Alt 22. September 2008, 16:39  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
hat vil. wer erfahrungen mit pokern im internet (pokerstars !) ??

.
Alt 22. September 2008, 16:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
glaub da hamma ein paar spezialisten... *an den pokerthread denk*

wr war der krasse pokerfreak nochmal?! hmmm... fällt mir nicht ein...
aber stevie und so spielen hier und da anscheinend auch
Alt 22. September 2008, 16:42  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
leicht auch pok3r-fr34k ???ßß

.
Alt 22. September 2008, 16:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
ich nicht
Alt 22. September 2008, 16:49  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
U rly think 5o

.
Alt 22. September 2008, 16:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Nein, so wirklich BACK @ POSTING bin ich nicht, Katsche.

Nur, wenn der Hut oder das Suspenisorium ( ) brennt.

Solltet ihr was entdecken oder brauchen - bitte PM.
Ich les zwar eh regelmäßig mit, aber manches übersehe ich dann doch.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht