Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. September 2008, 12:43  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
essen war heute zum 1.234ten mal wieder grauslich

.
Alt 22. September 2008, 12:56  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das ist Alexander Marcus... wahnsinns typ

http://www.youtube.com/watch?v=vC2WQiPnhjw
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 22. September 2008, 13:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
o m g . das video kenn ich sogar. leider.
Alt 22. September 2008, 13:08  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Aber 1,2,3 ist irgendwie cool von ihm.
War ja sogar auf der Kontor House of House
Alt 22. September 2008, 13:33  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab mir sogar sein Album gekauft. Wahnsinn.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 22. September 2008, 14:00  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Brrrrr wieder ein Weisheitszahn weniger...! Dafür eine dicke Backe mehr....

Alt 22. September 2008, 14:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Idee
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Es ging laut meinen Informationen um die Bam Oida Vol.3, wo im Intro (das ist immer Styla vs. Zalegga oder so) über die schwule Housemusic hergezogen wird und im speziellen Joaquin Phunk genannt wird.

Als er das hier kundgetan hat, wurde ihm mit Klage wegen Rufschädigung gedroht (was natürlich albern ist, weil eher SEIN Ruf geschädigt wird, wenn überhaupt).
Ich halte mich da raus, weil ich es nicht gelesen habe, allerdings habe ich mir besagtes Intro angehört.

Angeblich waren gar nicht so wenige Posts (zwei Seiten) in diesem Thread.

Anyway, mich ärgert nur die Frechheit, dass man für so eine Frage vom Admin bestraft wird wie im Kindergarten.

Bestraft ist gut ... wenn du ihn suchst, findest du ihn auch - nämlich in der Compilation Section.
Und du hast eben behauptet, er wurde zensur-technisch gelöscht, das stimmt einfach nicht.
Daher hast du ROT von mir bekommen.
Und um weiteren Fragen vorzubeugen - NEIN er ist nicht erst seit gerade eben dort und NEIN ich hab nichts damit gemacht.
Sollte er zwischenzeitlich weg gewesen sein, kann ich das nicht feststellen, aber ich hab ihn gestern dort entdeckt und heute ist er immer noch da.
Alt 22. September 2008, 14:08  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Als ich auf meine Bewertung geklickt habe, um auf den bewerteten Beitrag zu kommen, stand immer, dass der Thread nicht gefunden werden konnte. Jetzt geht's plötzlich wieder! -_-
Alt 22. September 2008, 14:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Liegt wohl daran, dass eine Kopie erstellt wurde und der Thread closed war ... die KOPIE befindet sich im Compilation Thread und konnte wohl mit der Suchfunktion nicht erfasst werden, weil sie geschlossen war.
Hab mich also - ABER genau wie Stevie - geirrt und nehme meine Bewertung zurück.
Ich entschuldige mich für meinen 50% Irrtum, weil ich annehme, dass sich Stevie auch für seinen 50% Irrtum entschuldigt - also sind wir alle wieder gut.

Alles weitere bitte per PM, Danke!
Alt 22. September 2008, 14:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ok, edit .

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht