Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. September 2008, 10:10  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
jaja is eh egal ...

aber kaum is mal was los darf ma net drueber reden, lol
Alt 22. September 2008, 10:12  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ne mit Drohung mein ich - Zitat: "nur eins is klar, man sieht sich immer 2 mal im leben! da werd i da scho zeigen wie woarm ich bin salzburger. da kannst da sicher sein!"

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 22. September 2008, 10:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Oha, das ist natürlich auch unterhalb der Gürtellinie.
Also haben sich die direkt befetzt ???

Lol, schade, das wäre lustig zu lesen gewesen.

Alt 22. September 2008, 10:15  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
chirs lebt deine tastatur eh noch?

ich habs samstag beim ditech gesehen..schon fein
Alt 22. September 2008, 10:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von attila
chirs lebt deine tastatur eh noch?
ich habs samstag beim ditech gesehen..schon fein

sicher

ehrlichgesagt wundert mich die reaktion aber nicht, sowas kann man sehr persönlich auffassen, vorallem wenn es öffentlich - und dann auch noch im intro - geschieht. ich wär auch nicht froh, wenn ein housesampler über mich herziehn würde ... dann gäbs von mir bestimmt post
Alt 22. September 2008, 10:22  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@Attila: Unsere Alarmanlage hat gerade geläutet! Gehört? Oder bist im Büro?
Alt 22. September 2008, 10:25  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
@Attila: Unsere Alarmanlage hat gerade geläutet! Gehört? Oder bist im Büro?

im büro..

SCHEISSEEEE

ich hätt jetzt ein paar steine auf euch gworfen zusätzlich das euer chef noch mehr rumfeut

der mit seinem quadrat bunker haus
Alt 22. September 2008, 10:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
In was für einem Ghetto hakelts den Ihr ?????

Alt 22. September 2008, 10:27  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
10 Minuten von El Gutrado entfernt
Alt 22. September 2008, 10:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Bonn: 350-Kilo-Mann musste ins Krankenhaus

Weil der 350 Kilo schwere Mann, aus Bornheim-Merten über Atemnot klagte, musste er in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Um den 47 jährigen jedoch transportieren zu können mussten die Feuerwehren dreier Städte zur Hilfe gerufen werden. Desweiteren war es nötig einen Transporter mit Spezialbett anzufordern.
Im Krankenhaus angekommen, brauchte man nochmal die Hilfe der Feuerwehr, die das Transportbett, mit hilfe eines Gabelstaplers um 40 cm anheben musste, um den Mann umzubetten.

+++++++++++

verdammt, wie krass... aber irgendwie auch wieder nichts zum drüber lachen... wie bekommt man eigentlich essen, wenn man eh nichtmehr gehn kann? kommt der pizzaservice statt bis zur tür, bis zur wampe?!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht