Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. October 2007, 19:12  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
^^ ja arthur

bin sogar am überlegen, mir paar staffeln auf dvd zu kaufen. ist immerhin meine lieblingsserie... gleichgestellt mit simpsons und southpark
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 15. October 2007, 20:14  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
und ich dachte immer, der heißt Arthur.. so kann man sich täuschen
mein nicht den arthur,

mein den anderen

.
Alt 15. October 2007, 21:52  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
... ähm..
herbst

Her auf... sei ned so bös zu mir... ich mags nicht lesen und hören. Brrr.
"Hur***" Autoabscherren, nasse Hosen, kalte Füße, laufende Nase, abgefrohrene Wangen, vll wieder Blasenentzündung auf Teufel komm raus, ... geh pfui.
Alt 15. October 2007, 22:08  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Geh Jasmindili, bei euch oben is eh immer so schön romantisch im Winter. Perfekt zum zamkuscheln, spazieren gehen usw.
Und Punsch saufen usw. hat ja auch was feines an sich!
Alt 15. October 2007, 22:10  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Geh Jasmindili, bei euch oben is eh immer so schön romantisch im Winter. Perfekt zum zamkuscheln, spazieren gehen usw.

Dann hoff ich, dass sehr bald Weihnachten kommt, dass ich wenigstens mit dem Weihnachtsmann "anbandeln" kann und kuscheln.

Oder der Krampus... ? *hr hr*
Wenn ich´s mir so überlege ist mir der mit seinem Ruterl fast lieber.
Alt 15. October 2007, 22:15  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Weihnachten!

Ich weiß nicht warum, aber für mich ist das die schlimmste Zeit im Jahr!
Da Lob ich mir den Sommer... Minirock...Bikini...

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 15. October 2007, 22:16  

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Weihnachten!

Ich weiß nicht warum, aber für mich ist das die schlimmste Zeit im Jahr!

Für mich ist Dezember ein gutes Monat.

Doppeltes Gehalt, Weihnachtsgeld und Geburtstagsgeld (Namenstag hab ich auch...) und jo...

Also Dezember ist ganz nett eigentlich.
Alt 15. October 2007, 22:20  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Naja gegen den Dezember hab ich ja eh nix!

Aber Weihnachten.... alles so scheinheilig!

Alt 15. October 2007, 22:25  

Standard
... kommt immer drauf an, was man aus der Zeit macht.
Irgendwie hat es schon was Schönes.

Aber dieses Jahr wird die Weihnachtswoche eh wieder super stressig.
Alt 15. October 2007, 22:46  
Wolfi
Moderator

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Hab grad den Gedanken aufgefasst an Weihnachten zu verreisen!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht