Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. October 2006, 11:08  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hy

leider muss ich das thema nochmals aufgreifen und will auchnicht einen eigenen thread dazu eröffnen!
der typ ist einfach nur wäh! gestern war er ja leider im donauplex. also die hütte vollkriegen tut der typ schonmal nicht. denn die war vorher genauso voll, und nachher wurde sie eher leerer.
wieso schreit dieser mensch 20x bei " honk if you are horny " in sein liebes micro "horny"?
oder ziemlich am anfang die ganze zeit "ready"? was soll der blödsinn? also eins muss ich sagen: ich habs lieber, wenn dj feivel/garcia was ins micro schreien, denn die wissen irgendwie, wanns genug ist. das einzige was unser lipm macht, ist die schon besoffenen animieren, zu schreien! echt toll, das is ne leistung. die partie, die neben unserer gestanden ist, hat ebenfalls nur den kopf geschüttelt!
und was soll dieses tolle herumgehüpfe hinterm dj pult? und ich brauch auch nicht 50x hören, dass wochenende ist. das weiß ich selber. der feivel schreit das vielleicht 2x ins micro - das stört mich nciht und heizt die stimmung an, aber der lipm kann die noch nüchterne menge nur zum nach hause gehen animieren, zu sonst nichts!
er redet ununterbrochen, kein einziges lied hält der ohne dummen spruch durch wie zb: "pussy pussy licki licki........"
der hat echt ein sehr tiefes niveau - fußballplatz! ich kann echt nur den kopf schütteln, wieso so jemand angestellt wird.
Bitte liebe nachtschicht, lasst ab jetzt nur die dj´s ins micro brüllen, denn die machen es mit maß und ziel, was o.g. person macht ist einfach nur wie schon erwähnt, die schon fetten mal zum schreien animieren! und das kernkraft 400 von zombination ist, wissen wir, spätestens nach dem ersten mal, dazu brauch ich nicht nen lipm, ders 10 mal ins micro schreit - und dann kommen noch sprüche wie: die mädls sehen heute aber geil aus......

so dass musste raus, weil der typ hat mir gestern echt den abend verdorben! auch wenn ich finde, dass der dj feivel besser auflegt als der garcia, war zumindest die stimmung echt gut, dann kam er und viele gingen heim! ebenso ich.
es reicht, wenn der dj die stimmung anheizt (kompliment an feivel hier übrigends - wo zur hölle warst du gestern ) aber der lipm - nein danke.

Lg
Alt 7. October 2006, 11:10  
DJ Berni

Standard
Hm war Lipm gestern ned im Millennium??
Alt 7. October 2006, 11:22  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nein im Millennium war er gestern nicht. Ich hab mich eh gefragt wo er ist, als ich gestern die Radioübertragung im Auto einschaltete. Nun ja, jetzt weiß ichs.

Zum Lipm kann ich nur sagen, dass er mir im Radio ebenfalls ab und zu wirklich auf die Nerven geht. Live hab ich ihn allerdings noch nicht sehr oft erlebt.

Und der Feivel hat letztens gesagt, dass er jetzt selbstständig ist. Also nehme ich an, dass er seit kurzem kein NS DJ mehr ist. Will aber keine Gerüchte verbreiten, das kann er dir selbst am Besten beantworten.
Alt 7. October 2006, 11:45  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Die meisten hassen ihn und er wird trotzdem dauernd gebucht? Irgendwas stimmt da nicht ...
Alt 7. October 2006, 11:45  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster

Standard
nein er war leider gestern in der schicht! und er kam, und eine stunde später wars schon viel leerer als vorher! komisch nich?

das problem mit dem typen ist, dass die besoffenen natürlich wenn er da ist, eine noch bessere stimmung haben und noch mehr trinken, und die nüchternen oder nur leicht angeheiterten gehen heim wenn er kommt. warum der noch immer gebucht wird, ist mir leider ein rätsel! ich weiß nur, wenn er das nächste mal im dx ist und ich weiß es vorher, bleib ich lieber daheim!

Geändert von NACHTSCHICHT AUSTRIA (7. October 2006 um 11:48 Uhr).
Alt 7. October 2006, 19:55  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Reden
am besten war gestern sein "Gaudi" Tshirt aus Russland...

Das er gestern besoffen war glaub ich gar nicht - hab ihn gefragt, was er trinken möchte und er hat nur ein Redbull verlangt.
Alt 7. October 2006, 20:13  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
hab ihn gefragt, was er trinken möchte und er hat nur ein Redbull verlangt.

wolltest ihn einladen oder was???
Alt 11. October 2006, 23:18  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Böse
Zitat:
Zitat von NACHTSCHICHT AUSTRIA
hy

auch wenn ich finde, dass der dj feivel besser auflegt als der garcia, war zumindest die stimmung echt gut, dann kam er und viele gingen heim!
Lg

Ich kenne den Feivel schon einige Jahre und ich weiß, dass er sehr, sehr gut auflegen kann. Was ich aber absolut nicht verstehe ist dein Kommentar, dass ein absoluter Profi mit 20-jähriger Erfahrung, auch Andy Garcia genannt - schlechter spielt als alle anderen Nachtschicht Residents (wenn der Herr Garcia schlecht sein soll, dann müssen alle anderen Nachtschichr Resis noch schlechter sein).
Würde mich interessieren, was dir am Andy nicht passt????

@ Feivel: Hoffe, du fühlst dich nicht angegriffen und verstehst wie ich das meine...

@Malloy: Glaub schon, dass Mathias noch Nachtschicht DJ ist, aber wenn du dir nicht sicher bist - wieso fragtst du ihn nicht (PM, etc....)????

@ Presso: Ich bin ein freundlicher Mensch und deshalb habe ich ihn auch gefragt. Wäre doch anstandslos ihn zu ignorieren...

Geändert von djaristoteles (11. October 2006 um 23:25 Uhr).
Alt 11. October 2006, 23:26  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster

Standard
mr feivel spielt mehr titel die mir gefallen! *g* das wars auch schon! ich finde seine kommentare meistens passender und lustiger! aber das ist ja geschmacksache!
Alt 11. October 2006, 23:38  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Ausrufezeichen
das ist natürlich was ganz anderes. Natürlich ist die Liedwahl geschmacksache, aber du kannst mir nicht erzählen, dass der Herr Garca ein schlechter DJ ist. Der ist Profi durch und durch und hat völlig recht, auch ein paar lieder zu spielen, die fast niemand kennt. Gerade die Tatsache, dass er kein Problem damit hat, auch viel nicht-Kommez zu spielen, schätze ich an ihm.
Und probier einmal in 5 Sekunden die Tempi zweier Lieder anzupassen, und damit einen tauglichen Übergang zusammenzubringen... probiers mal aus und dann überleg dir ob ein DJ der das beherrscht schlecht ist...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht