hy
leider muss ich das thema nochmals aufgreifen und will auchnicht einen eigenen thread dazu eröffnen!
der typ ist einfach nur wäh! gestern war er ja leider im donauplex. also die hütte vollkriegen tut der typ schonmal nicht. denn die war vorher genauso voll, und nachher wurde sie eher leerer.
wieso schreit dieser mensch 20x bei " honk if you are horny " in sein liebes micro "horny"?
oder ziemlich am anfang die ganze zeit "ready"? was soll der blödsinn? also eins muss ich sagen: ich habs lieber, wenn dj feivel/garcia was ins micro schreien, denn die wissen irgendwie, wanns genug ist. das einzige was unser lipm macht, ist die schon besoffenen animieren, zu schreien! echt toll, das is ne leistung. die partie, die neben unserer gestanden ist, hat ebenfalls nur den kopf geschüttelt!
und was soll dieses tolle herumgehüpfe hinterm dj pult? und ich brauch auch nicht 50x hören, dass wochenende ist. das weiß ich selber. der feivel schreit das vielleicht 2x ins micro - das stört mich nciht und heizt die stimmung an, aber der lipm kann die noch nüchterne menge nur zum nach hause gehen animieren, zu sonst nichts!
er redet ununterbrochen, kein einziges lied hält der ohne dummen spruch durch wie zb: "pussy pussy licki licki........"
der hat echt ein sehr tiefes niveau - fußballplatz! ich kann echt nur den kopf schütteln, wieso so jemand angestellt wird.
Bitte liebe nachtschicht, lasst ab jetzt nur die dj´s ins micro brüllen, denn die machen es mit maß und ziel, was o.g. person macht ist einfach nur wie schon erwähnt, die schon fetten mal zum schreien animieren! und das kernkraft 400 von zombination ist, wissen wir, spätestens nach dem ersten mal, dazu brauch ich nicht nen lipm, ders 10 mal ins micro schreit - und dann kommen noch sprüche wie: die mädls sehen heute aber geil aus......
so dass musste raus, weil der typ hat mir gestern echt den abend verdorben! auch wenn ich finde, dass der dj feivel besser auflegt als der garcia, war zumindest die stimmung echt gut, dann kam er und viele gingen heim! ebenso ich.
es reicht, wenn der dj die stimmung anheizt (kompliment an feivel hier übrigends - wo zur hölle warst du gestern
) aber der lipm - nein danke.
Lg