Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. April 2006, 19:18  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
ähm, ich glaub ehrlichgsagt.. NEIN!

und was wenn nicht? müssma dann blechen.. bzw. musst DU dann blechen? *gggggg*

zu dem kabel:
chinch is chinch.. was willst denn noch?
ich nehm eh den ganzen koffer mit, da hast alles angefangen von USB über chinch zu klinke usw. *gg* also alles was das audio-herz begehrt.

so und zu den farben:
ich hab mich schon damit abgefunden, dass farben keine füße haben und nicht gehen. aber grün wär halt schon schön gwesn *seufz*

edit:
was anderes... würds uns denn wehtun, wenn wir uns dort einfach alle treffen und musik machen? und das ned als geschlossene gesellschaft abziehen? oder will das der chef so (weil wir ja musik spielen usw.)?

denn ich glaub kaum das dort SOOOO viele leute reinspazieren, oder doch? naja, vielleicht schon... 1. mai, parter usw. *ggg* naja, pech
is das eigentlich in nem keller, oder direkt in so ner art "gaststube"?

[ 26.04.2006, 19:22: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]
Alt 26. April 2006, 20:11  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
@K.T.: Es is eine "Gaststube" !

ist aber eine feine sache dort... die kellner dort sind sehr leiwand, ich denk ich hab sogar mitn chef gesprochen und wenn es der is dann is das alles kein problem

Ich werd morgen oder heute noch dort anrufen und fragen wie das am gscheitesten ist!
(is irgendwie orsch wenn ich dann alles blechen muss, hab ja auch ich eingefedelt das ganze)

CINCH kabel passt!

und nun die Auflistung wann wer spielt(bitte keine reklamation, DANKE [img]smile.gif[/img] )

DJ ESSI 17:00 - 18 : 00

DJ CHANGER 18:00 - 19:00

DJ MOXX 19:00 - 20:00

DJ FREE 20:00 - 21:00

DJ CHRISTOPHERUS 22:00 - 23:00

-GIO- 23:00 - 0:00

Ich hoff damit sind alle zufrieden...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 27. April 2006, 02:00  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
naja will mich da nicht einmischen....aber wenns um 24Uhr zusperren würd ich GIOs gig etwas früher ansetzen...

meistens sind die veranstalter dann schon eine halbe stunde früher auf zusperrkurs und der gig vom Gio geht unter.......

Alt 27. April 2006, 07:48  
dj_christophorus
n00b
dj_christophorus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hallo

ich bin voll einverstanden mit dem ganzen und wann ich aufleg!

freu mich schon, wird sicha ein leiwander abend!!! [img]smile.gif[/img]

mfg
dj christophorus
Alt 27. April 2006, 07:56  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich werd versuchen nicht zu spät zu kommen,... wenns eh schon so früh beginnt!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 27. April 2006, 09:55  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
DJ FREE 16:00 - 17:00

DJ ESSI 17:00 - 18 : 00

DJ MICK 18:00 - 19:00

DJ MOXX 19:00 - 20:00

-GIO- 20:00 - 21:00

DJ CHRISTOPHERUS 22:00 - 23:00

Ich hoff so passt das !!!

DJ Mick is anstelle von DJ CHanger, da CHanger höchstwahrscheionlich nicht kann und ich DJ MICK vergessen habe einzutragen und da is es nur fair, da MICK ja am board reg ist und changer NICHT!

SORRY, hatte den DJ Mick vergessen, und da der Changer eh nicht hier im board ist ist es nur sehr fair dj mick an seine stelle zu geben und ich hab vom essi eine pn erhalten das Changer e nicht spielen wird

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 27. April 2006, 10:19  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
also wenn dies ein erfolg wird können wir dies öfters machen, hätte für die nächsten dann auch schon eine lokation die gmiatlich ist und einen eigenen Raum hat, aber man kann sich auch frei dort auch bewegen [img]smile.gif[/img] .

Es gibt auch keine Grenze für eine Geschlossene Geselschaft die Cocktails sind der Hammer,... das einzige manko ist ist nicht leicht zu finden *gg*

aber da kann ich dann eh ein Plan reinstellen wo des ist.

[ 27.04.2006, 10:42: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ]

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 27. April 2006, 10:32  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
23:00 - Ende: Moreno falls er kommt *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 27. April 2006, 14:36  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Beitrag
also ich könnt das chinch kabel mitbringen!

eines oder 2?
eine verlängerung auch?
Alt 27. April 2006, 15:14  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
Ich sag mal besser zu viel als zu wenig!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht