Wenn die Austria so spielt, wie heute gegen Sturm, wird wohl keiner deiner beiden Tipps zutreffen, Berni.
Wenigstens hat Kärnten heute nicht verloren. Bin zwar kein Kärnten-Fan, aber die Bundesliga braucht Frankie Schinkels.
Von mir aus könnte ruhig Altach absteigen ...
auch hier muss man wieder vorsichtig mit der Berichterstattung sein, und nicht alles glauben was die Medien schreiben....
aber falls es stimmt, dann machen heuer vor allem die Sturm Fans fast nur negative Schlagzeilen
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Bei RAPID darf man die Berichte über randalierende Fans nicht glauben aus den Medien, hier schon?
Übrigens: Weißt du, wo an diesem Spielwochenende die meisten Zuseher waren?
Richtig! SALZBURG - LASK.
Und weißt du, wo keine Ausschreitungen waren?
Richtig! SALZBURG - LASK.
Hab ich hier nicht schon ein paar mal gelesen, dass gerade der LASK die grausigsten Fans hat?
Von Salzburg hab ich z.B. noch nie was von Fanausschreitungen gehört. Vielleicht ist die vielbescholtene Retorte hier ja sogar positiv zu werten!
auch hier muss man wieder vorsichtig mit der Berichterstattung sein, und nicht alles glauben was die Medien schreiben....
was is daran so undeutsch?
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Also so ein Spiel gegen Sturm wirds sicher nicht. Daheim gegen den derzeitigen Favoriten wird sicher mehr gekämpft. Und man bedenke das es gestern auch sehr arg heiss war... das sind die österreicher ned so gewohnt-->siehe Rapid in Zypern
Also so ein Spiel gegen Sturm wirds sicher nicht. Daheim gegen den derzeitigen Favoriten wird sicher mehr gekämpft. Und man bedenke das es gestern auch sehr arg heiss war... das sind die österreicher ned so gewohnt-->siehe Rapid in Zypern
ich find das war nur eine unnötige Ausrede von Seiten Rapids, weil an dem Tag wo sie in Zypern spielten, wars gar nicht so heiss, zumindest nicht viel heisser als bei uns...
Von Salzburg hab ich z.B. noch nie was von Fanausschreitungen gehört.
die haben ja auch keine fans, nur zuschauer...
Zitat:
Zitat von Indurro
Wenigstens hat Kärnten heute nicht verloren. Bin zwar kein Kärnten-Fan, aber die Bundesliga braucht Frankie Schinkels.
Von mir aus könnte ruhig Altach absteigen ...
richtig, schinkels ist einfach kultig...
daher: mattersburg mit seinen schläger-holzhackern und fairplay-altach ab in die zweite liga...
Geändert von dj_feivel (5. August 2008 um 09:22 Uhr).