Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. October 2008, 18:47  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich bin schon oft in Wien fort gewesen, aber so viele Leute kann ich mir gerade mal in der Pyramide oder im Gazometer vorstellen...

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Geändert von Steve Guess (15. October 2008 um 18:49 Uhr).
Alt 15. October 2008, 18:54  
dj-burni
Member 3rd Class
dj-burni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj-burni

dj-burni eine Nachricht über ICQ schicken dj-burni eine Nachricht über MSN schicken dj-burni eine Nachricht über Skype schicken
Reden
*** offtopic modus on ***

Ja hier noch was "neues" das Empire wird auch seine
Pforten "schliessen" und eine Umbauphase einlegen wann genau ist
noch nicht Fix aber es geht so richtung JÄN - FEB oder MÄRZ der
umbau soll ca. 2 Monate dauern und von den Plänen her schaut es
garned so schlecht aus *lg*

*** offtopic modus off ***

Ach ja wer Rechtschreib Fehler findet darf sie sich ruhig behalten sind im Preis inbegriffen *fg*
Alt 15. October 2008, 18:57  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
äääää Verdrückt????? was hat das mit dem Praterdome zu tun oder wolltest nur was schreiben
Alt 15. October 2008, 19:03  
dj-burni
Member 3rd Class
dj-burni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj-burni

dj-burni eine Nachricht über ICQ schicken dj-burni eine Nachricht über MSN schicken dj-burni eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Zitat:
Zitat von MERLIN
äääää Verdrückt????? was hat das mit dem Praterdome zu tun oder wolltest nur was schreiben

Nein das war mein thema zur seite 9 oder 10 *gg* da ging es ja um die Discotheken eröffnungen usw...

Zum Praterdome sag ich nix mehr werd mir nur die VIP eröffnung geben und dann vielleicht noch ein paar mal hin schaun aber ich glaub auf kurz oder lang wird es ohne Nachtschicht / Empire / Millenium Publikum ned gehn und daher wird wieder alles uninteressant *gg*

Was die DJ sache angeht stimmt ( was ich so von einigen djs gehört habe ) es das da keiner wirklich weis wie wann wo, es gibt keine Dienstpläne usw... also alles noch ein Chaos aber das is eh normal in der MPC Gruppe *fg* Aber die werden das schon hinbekommen

Ach ja wer Rechtschreib Fehler findet darf sie sich ruhig behalten sind im Preis inbegriffen *fg*
Alt 15. October 2008, 19:11  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-burni
( was ich so von einigen djs gehört habe )

Nur aus reiner neugierde...... Von wem????
Alt 15. October 2008, 21:12  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Also ich bin schon oft in Wien fort gewesen, aber so viele Leute kann ich mir gerade mal in der Pyramide oder im Gazometer vorstellen...

also bei da eröffnung von da ns deluxe scs gabs so ein gerücht von 3000...

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 15. October 2008, 22:15  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gerüchte gibts viele, ich will Fakten *gg*.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 15. October 2008, 22:20  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Na dann fangst mal in der Nachtschicht an der Kassa zum Hackln an und hast alle Fakten die du brauchst...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 16. October 2008, 08:00  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
abropos gerücht:

ich hab gestern von einer freundin gehört (die hat es von irgendein kellner gehört, keine ahnung welches lokal), das man keine Handy, Handtaschen (für Frauen) usw... nicht in den Dome mitnehmen darf.

weis jemand was genaueres?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 16. October 2008, 08:12  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Daumen runter
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
das man keine Handy, Handtaschen (für Frauen) usw... nicht in den Dome mitnehmen darf.

Ja, stimmt! Und Kleidung darfst du auch keine tragen! Das muss alles am Eingang abgegeben werden! Drinnen wird nur nackt gefeiert!

Wieso zum Teufel sollte man kein Handy mitnehmen dürfen??? Dass man keine Taschen mitnimmt, verstehe ich. Ich denke da allerdings nicht, dass Handtaschen gemeint sind. Da wird es eher um kleine Reisetaschen, Rucksäcke usw. gehen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht