Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. January 2008, 01:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Außerdem sind noch eine Menge an Bugs vorhanden, die hoffentlich bald behoben sind.

Was haltet ihr so von der neuen Strecke?

Grüße

Ja, z.B. der herumzuckende Schatten beim ersten weiten Sprung.

Ist eigentlich eine Vollgasstrecke, bis auf die mistige Rechtkurve mit den Wellen.
Taugt mir, weil ich die anderen Strecken schon auswendig kann.
Auf jeden Fall anspruchsvoller als Are letztes Jahr.

Alt 22. January 2008, 07:21  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
geiler als aare und liegt mir auch

2.08.9xx derzeit, aber noch viel iel drin
2 mal runter gekommen erst...

.
Alt 22. January 2008, 07:23  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Wie macht man das bitte???
Bin schon 20x gefahren und komme auf eine 2:12er Zeit.
Welche Skieinstellung habt ihr? Ich fahre derzeit mit 25-25-50.
Alt 22. January 2008, 07:44  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
probiers mit 20-23-rest

.
Alt 22. January 2008, 08:20  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also mir gefällt die Strecke auch sehr gut, obwohl mich die vielen Wellen doch ein klein wenig aggresiv machen.
Ich hab bei der letzten ZZ einen rießen Vorsprung gehabt, und dann ist eine Welle gekommen und ich bin im Zaun gelandet.
Da wäre sich eine 2:05er Zeit ausgegangen.

Skieinstellung: 20-20-60

Zeit: 2:06,956
Alt 22. January 2008, 10:42  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_tomy_s
Also mir gefällt die Strecke auch sehr gut, obwohl mich die vielen Wellen doch ein klein wenig aggresiv machen.
Ich hab bei der letzten ZZ einen rießen Vorsprung gehabt, und dann ist eine Welle gekommen und ich bin im Zaun gelandet.
Da wäre sich eine 2:05er Zeit ausgegangen.

Skieinstellung: 20-20-60

Zeit: 2:06,956

probier mal weniger drehen und mehr kanten so um die 17-24-59 is optimal
Alt 22. January 2008, 10:47  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich fahre mit dem Extreme-Ski und der passt eigentlich.

Alt 22. January 2008, 11:09  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
welche zeit hast du ben_zane ?

ich hab jetz 2.08.4xx
aber locken noch eine sekunde oder mehr drin ..

die bugs weg und dann passt es

aber ne frage hab ich--->
wenn die strecke ohne bugs ist bzw. gepatcht wurde,
müssten ja auch die quali-zeiten weg sein, oder??

.
Alt 22. January 2008, 14:35  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Falls ihr die Skieinstellung von den Topfahrern, oder eines anderen Fahrer wissen wollt, einfach den Link anklicken.

http://rudi.selfip.org/

Stimmen wirklich.
Alt 22. January 2008, 14:46  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Finde das Tool einfach Super! Besonders in Kitz war es interessant welche Ski Einstellungen die besten hatten.

BTW: Wo ich es gerade gelesen habe: Gibt es schon einen Patch bezüglich der Bugs???

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht