hui, da habts eh ordentlich gas gegeben, ich auch parndorf is leergekauft -fg-
zu den chat dingsbums, entweder free CS oder X7chat2. beide lassen sich hervorragend in die sqls einbinden und mit einer forendatenbank verknüpfen .. somit ist die registierung nur einmal nötig
lgc
Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Idee gut, aber leider nicht so ganz richtig umgesetzt. Ich mein es geht eh nicht anders, geht eh nur so. Aber das Maxerl is absolut nicht als K zu erkennen am ersten Blick!
Das is eben das schwere
Ich versuchs eh immer besser
Man darf ja meine ersten veruche garnicht anmerken
Lass doch das mit dem maxel als K ganz sein, sonst geben bald welche rocha.at ein und fragen sich wiesos nimmer auf die seite kommen... und der vokuhila falls es einer sein soll schaut auch noch seltsam als vlt ein bissl verfranster? kA kenn mich da nicht aus
Lass doch das mit dem maxel als K ganz sein, sonst geben bald welche rocha.at ein und fragen sich wiesos nimmer auf die seite kommen... und der vokuhila falls es einer sein soll schaut auch noch seltsam als vlt ein bissl verfranster? kA kenn mich da nicht aus
oder ich mach einfach das K dazu und lass den Kroch trotzdem dabei