Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. June 2007, 11:36  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos

PS: reini du wirst dich jz wsl bissi ärgern, aber 5min nachdem du gangn bist, hat er Filo & Peri - Anthem gspielt *gg*
Pock i ned

Ich habs eh noch auf da Brücke ghört...Außerdem hats da Observer auch gspielt und da hat ma sich wenigstens noch bewegen können
Hoffe, da PvD hat nicht den O'Callaghan Mix gspielt, weil das wäre schon ärgerlich

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. June 2007, 12:46  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
@ Mine ... is wohl logisch das ih ohne viel zu sagen gehe ... weil meine stimmung war schon unter null!

@ charly ... na bevor ih ahn kiwara ahne zuck geh ih lieber korchn oida ... baaaamm !

Im großen und ganzen haben meine Kollegen tolle Arbeit geleistet
Tom & Moreno sein Set hat mich geschmacklich "mehr" angesprochen!
Clubraiders und die Indiana Dj's warn halt die Partyschweine ... hat aber voll gepasst!
Und zu den Orangenen ... Das CD Spiel war anfangs lustig, aber danach störend *gg* gell Chris? Worma bissl "angeheitert" *gg* Aber manche Kommentare worn scho witzig was er übers Mikro abgeben hat ... die jungs von Partynight solln das mal rausschneiden wenns ahn Mitschnitt gibt *gg*

Tja wenn's Time Management hingehaut hätte dann hätt eh ah jeder spieln können, nur de Vorgruppe haben awengl überzogen ... hat eigentlich eh kan interessiert was de gmacht haben *g*
Naja Hauptsach des Mineral wor kühl *g*

Nächstes jahr nimm ich ma ah Possition in da mittn *g* falls es no ah nächstes jahr geben sollte
Alt 24. June 2007, 12:58  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Trotz unprofesionellen Verhaltens von gewissen Personen haben wir es ganz gut auf die Reihe gestern bekommen.

Danke an alle Autogramme auf unseren Plakaten

Musste mich gestern früher verziehen da auf mich eine Familienfeier gewartet hat und ich leider nur kurz vor Ort sein konnte,

trotz aller dem lg an den Franz, Minchen, Robert,Tom, Steve.

(falls ers liest) Ein riesen Danke schön an den Bühnenleiter Thomas Ritter und natürlich an den Burni. Ich hoffe sehr das wir uns nächstes Jahr wieder über den Weg laufen .

mfg Smoothi

Geändert von smoothdeejay (24. June 2007 um 13:00 Uhr).
Alt 24. June 2007, 13:15  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Grad wieder munter geworden: Mein Handy is tut, kein Ladegerät mit - ois Oarsch

Yo, das Überziehen von den Acts vor den DJs ist ja fast schon Tradition, mir tuts echt leid um den Robert der da sein Zeug mit hat, 4 Stunden zuschaut und dann grad mal die Bühne von oben sieht aber nix mehr spielen kann

Ansonsten wars, wie die MiNe bereits gsagt hat wiedermal der perfekte Start der Clubraiders die da seid 5 Jahren immer die Rutsche für alle Nachkommenden legen.
Ich hab mich dann an Electro-Hits gehalten, sicher is sicher

In Summe wiedermal alle gut unterwegs würd ich meinen, positiv herauszuheben die Clubraiders am Start (vorher schon erklärt) und als negatives bleibt für mich vor allem das Nicht-Spielen-Können vom Robert

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 24. June 2007, 13:39  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Standard
sowas kann man leider nicht vorausplanen.

Am Freitag gabs das Problem mit dem Strom, wo auch die Acts einwenig verschoben wurden.

@ Robert gut das bei UNS dir keiner den Strom abdrehen wird
Alt 24. June 2007, 13:41  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
mag sein, trotzdem will ich auch mal den sound vor leuten spielen und ned nur immer im web warn sicher einige da die auch wegen mir gekommen sind *gg* hoff ih halt
Alt 24. June 2007, 13:52  
smoothdeejay
Insane Poster

Standard
ja das ist natürlich verständlich. Ich hät mir gerne die Tranceeinlage von dir und Mine gegeben aber nun ja :-/
Alt 24. June 2007, 13:59  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
dumm gelaufen ...

minchen hat übrigens brav gespielt freu mich schon auf juli!
Alt 24. June 2007, 14:09  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
ich danke dir, life less ordinary hab ich genau gesucht
habs mit dem handy aufgenommen und bin einfach nur abgegangen!
nachdem ich jetzt beim heimfahren den mitschnitt für absoluten soundmüll befunden hab, hab ich mir gedacht hoffentlich gibts hier nen insider
und siehe da, es gibt sie
wasn das für ein megabrett?????

PvD einfach nur geilo, absolut KEIN vergleich zur VIVA bühne auch was den sound angeht!!!
nächstes jahr wieder , thumbs up

Alex M.O.R.P.H. & Rank 1 - Life Less Ordinary

aja was mir noch am o**** gangn is warn die MC´s! Vollkommen unpassend bei Trance

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 24. June 2007, 14:10  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich will nicht wissen, wie viele Leute einen Gehörschaden von der Anlage davongetragen haben...

Hat mich aber gefreut, mal wieder ein paar (wenn auch nur sehr wenige *g*) Wörtchen mit der MiNe auszutauschen...

Zu PvD: War leider nur von halb 11 bis kurz nach halb 12 dort und es war einfach ein Wahnsinn, wie viele Leute er angezogen hat, die auch wirklich abgegangen sind! Und mit der MTV-Anlage konnte dieses Jahr glaube ich keine Bühne mithalten!
Obwohl ich nicht so der Trancer bin, muss ich zugeben, dass es mir wirklich gut gefallen hat!

Freu mich schon auf Sarah Main heute Abend!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht