Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. January 2008, 20:47  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
cooler verschreiber

Wieso Verschreiber?
Alt 11. January 2008, 20:51  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich fahr nen schwarzen 3er Golf, Benziner mit 90 PS.

Ist mein 1stes Auto und ich bin recht zufrieden damit.
Alt 11. January 2008, 21:15  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
das ist mir schon klar ossi, aber ich gebe keine 1.500 Euro für ein Fahrwerk aus
?!?!

Wo sind den die 18-jährigen Burschen die ihr auto tieferlegen?

Mfg

Muss ja nicht die 3er Variante vom KW sein wasd sowohl Druck als auch noch irgendwas verstellen kannst. Wennst nicht den Komfort von an härteverstellbaren Dämpfer haben willst glangt Variante 1 auch.

Ich frag mal so: Was bist du bereit zu investieren für Bodykit, Fahrwerk & Endtopf ?
Alt 11. January 2008, 21:19  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ossi

Ich frag mal so: Was bist du bereit zu investieren für Bodykit, Fahrwerk & Endtopf ?

Für die Teile ohne Lackieren, etc......:

Fahrwerk: max 550€
Front- und Heckstoßstange: jeweils max. 400 Euro
Seitenschweller kost eh net viel....
Endtopf: max. 300

Mfg
Alt 11. January 2008, 21:25  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Gewindefahrwerk Stahl verzinktDTS Gewindefahrwerk BMW VA40-80 / HA20-50mm 449,65 €
FrontstoßstangeCarzone Frontstoßstange BMW E36 (alle) 322,42 €
Heckschürze im E46 LookRieger Heckschürze im E46 Look (+ PDC) BMW E36 386,12 €
(5) = 148x75mm DTBosima ESD Edelstahl BMW 342,02

Gesamt 1500,12 €

Wär mal was auf die Schnelle +g+
Und soweit ich von meinem Freund weis (arbeitet im Einkauf bei ana Werkstatt) ist DTS in Österreich einer von den günstigsten Anbietern.
Alt 11. January 2008, 21:29  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
von welchen shop hast die schürzen? kannst mir die artikelnummer geben von den sachen?

Mfg
Alt 11. January 2008, 22:39  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
ui ui, den hab ich eh erst vor 2,3 Wochen oder so in Vitis stehn sehn , steiles Teil, aber leider kein Geld , mit irgendwann waren 4,5 Jahre gemeint

Was wird denn als NACHFOLGER kommen?

wird wohl nen gti edition 30 werden, weiss, schwarze felgen, mit chip 280ps und 300 kg leichter als mein jetziger ;-)

...stiller Beobachter...
Alt 11. January 2008, 22:39  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Tippe mal auf einen A5 oder S8
@ Lobo: Zuvor hattest du doch einen silbernen TT, oder?

richtig ;-)

...stiller Beobachter...
Alt 11. January 2008, 22:52  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Wie viel ist dein jetziger Sportback noch wert?
Bzw. wie viel verlangst du?

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 11. January 2008, 23:02  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von DJ Lobo
wird wohl nen gti edition 30 werden, weiss, schwarze felgen, mit chip 280ps und 300 kg leichter als mein jetziger ;-)

geiler motor, macht saumäßig laune... einziges manko ist das frontgekratze, aber was solls...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht