Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. September 2006, 15:39  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
@ aqualoop: das ist dann Ansichtssache.

Stimmt. letztendlich ist nichts gescheites herausgekommen.

Alt 28. September 2006, 18:17  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
Hat jemand die TV Konfrontation zwischen Gusi und Schüssel letzen Donnerstag gesehen? Kann glaub ich keiner bestreiten, dass der Gusi das duell gewonnen hat. Übertrieben gesagt hat der Gusi mit argumente geschossen und schüssel hat sich herausgeredet.

Was hättest du dir denn erwartet, doch nicht etwa das er zugibt die einen oder die anderen Fehler gemacht zu haben, damit er blöd dasteht, nein, Politiker denken ganz anders (nichts für ungut). Außerdem hätte es der Gusenbauer auch nicht viel besser gemacht als BK, wenn überhaupt besser, was ich bezweifle.
Alt 28. September 2006, 20:37  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von -= gio =-
Das sind Leute wie du, die keinen Wirtschaftssinn haben, wirtschaftlich steht Österreich prächtig da.
Und gehts da Wirtschaft gut, geht es Land und Leuten gut. Nur braucht die Regierung mal ein bißchen Zeit den Mist von den Roten wegzumachen .... Rot ist einfach ein Trauerspiel!

wenn du wüsstest wo ich arbeite ich arbeitet tag täglich mit solchen menschen und kann sagen das das mit der Wirtschaft überhaupt nix zu tun hat.

und der der spruch "gehts da wirtschaft gut, geht es land und leuten gut" is so ein schwachsinniger spruch,... was bringt es den bürgern die unter dem existentzminium leben? nüsse!!! und es sind genug leute die unter dem bzw. genau an der grenze dieses minimums leben....

Wirtschaftlich ok sind wir einer der besten ländern, nur was bringt MIR das? ich zahl für heimische erdbeeren 1 € mehr als wie spanische!!! und wir verscherbeln unsere logischerweise an andere länder und die verkaufens dort billiger..... so und jetzt sag mir wo ist hier das Menschliche???

warum soll ich mir in Österreich ein auto kaufen das 20.000 € kostet was sich fast keiner leisten kann obwohl ich das selbe auto in ein nachbar staat um 10.000 - 15.000 bekomme?

einige Fragen:
Was hat der Benzinpreis erhöhung mit wirtschaft zu tun? in tschichen bekomme ich in benzin billiger!!
Was hat die Fraunbenachteilgung mit wirtschaft zu tun, wenn sie immer noch weniger geld bekommen als die männer? und in anderen ländern bekommen frauen das selbe geld?
Hat die jetzige (jugend) Arbeitslosenquote etwas mit der wirschaft zu tun?

Der wirtschaft geht es gut nur 300.000 - 1.000.000 der Österreicher geht es schlecht.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 28. September 2006, 21:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Schüssel war nicht nur letzten Donnerstag um Kilometer voran, sondern auch heute.

Der Gruselbauer mit dem hässlichen meidlinger "L" soll Kanzler werden ????
Und Österreich international vertreten ???
Das wäre dann wie ein Wechsel vom Ski-Team zur Fußball-Nationalmannschaft.

Der drischt nur leere Phrasen, hat selbst KEINEN EINZIGEN Vorschlag gebracht,
wie er es besser machen könnte, wirkt zerstreut und völlig planlos,
hat weder Wortwitz noch Charisma.
Seine Panikmache und sein "Sie haben gelogen" sind die einzigen Argumente,
das ist zuwenig. Die sozialdemokratische Ideologie liegt am Boden und das weiß er.
Und die rote, korrupte Bande hinter ihm ist sowieso das Letzte.

Van der Bellen war sachlich und kompetent wie immer, vielleicht ein wenig langweilig.
Leider hat er Leute wie Pilz und Petrovic in seinem Team und ist deshalb unwählbar.

Westenthaler hat mich überrascht und war der zweite Gewinner des Abends.
Hat H.C. Strache klar ausgestochen und in die Schranken gewiesen.

Kein Wunder, weil die FPÖ nämlich NUR auf die Ausländerfrage baut und sonst null Plan hat.
Das ist mir aber VIEL zuwenig. Die kurze Redezeit hat er sich selbst zuzuschreiben,
weil er nichts zu sagen hat.

Alt 28. September 2006, 22:12  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
[quote=Dj Synex]
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Schüssel war nicht nur letzten Donnerstag um Kilometer voran, sondern auch heute.

Der Gruselbauer mit dem hässlichen meidlinger "L" soll Kanzler werden ????
Und Österreich international vertreten ???
Das wäre dann wie ein Wechsel vom Ski-Team zur Fußball-Nationalmannschaft.

Der drischt nur leere Phrasen, hat selbst KEINEN EINZIGEN Vorschlag gebracht,
wie er es besser machen könnte, wirkt zerstreut und völlig planlos,
hat weder Wortwitz noch Charisma.
Seine Panikmache und sein "Sie haben gelogen" sind die einzigen Argumente,
das ist zuwenig. Die sozialdemokratische Ideologie liegt am Boden und das weiß er.
Und die rote, korrupte Bande hinter ihm ist sowieso das Letzte.

WORD! stimme komplett zu [obrigen post vo mir bitte löschen!]
Alt 29. September 2006, 06:39  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Seine Panikmache und sein "Sie haben gelogen" sind die einzigen Argumente, das ist zuwenig.

Dieses Argument stimmt wenigstens zu 99%

Schüssel wird auch seine jetzigen wahlversprechen nicht einhalten können, da bin ich mir ziemlich sicher.

Alt 29. September 2006, 07:18  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von amateur
Dieses Argument stimmt wenigstens zu 99%

Schüssel wird auch seine jetzigen wahlversprechen nicht einhalten können, da bin ich mir ziemlich sicher.

da stimm ich dir voll zu,.... die SPÖ hat damals mehr wahlversprechen eingehalten als die ÖVP seit dem der Schüssel kanzler ist,....

brauchst dir nur die wahlversprechen anschauen was damals der schüssel gegeben hat,... und jetzt vergleich was er davon gemacht hat.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 29. September 2006, 07:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die SPÖ KANN gar nichts versprechen, weil sie eh wissen, dass sie es nicht anders machen können als die ÖVP.

Mah, wie blind muss man eigentlich sein, um auf diese plumpen und hoffnungslosen Versuche der Roten noch reinzufallen.

@ Amateur: Dein Nickname scheint bei Dir Programm zu sein, oder

Alt 29. September 2006, 08:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Naja - vor allem: Ist es nicht ziemlich leicht, zwei oder drei Themen hervorzuheben, die nicht umsetzbar waren?
Ich bin mir sicher, dass kann man bei der SPÖ auch zur Genüge tun. Nur hat die ÖVP das halt nicht nötig, weil sie generell - wie ich finde - einen sehr sauberen Wahlkampf fährt.
Den BAWAG Skandal haben sich die Sozialisten selbst eingebrockt, da reitet die Volkspartei kaum darauf herum.
Alt 29. September 2006, 08:04  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
da stimm ich dir voll zu,.... die SPÖ hat damals mehr wahlversprechen eingehalten als die ÖVP seit dem der Schüssel kanzler ist,....

brauchst dir nur die wahlversprechen anschauen was damals der schüssel gegeben hat,... und jetzt vergleich was er davon gemacht hat.

um gottes willen...

dann machen wirs so: buttern wir geld raus was nur geht, verschuldung existiert ja nur am papier, gell? ala kreisky:"des defizit is mia wuascht!" was haben wir davon?
ganz einfach:

DIESE SCHULDEN ZAHLEN WIR HEUTE NOCH AB!

und wir müssen sie abzahlen. ich will gar nicht daran denken, was uns dieser affe an wirtschaftswachstum gekostet hat. ohne diese trottelmisswirtschaft hätte man weit mehr aus der österreichischen wirtschaft machen können. und wie hier schon sehr richtig vermerkt wurde: gehts der wirtschaft gut, gehts den menschen gut.

versuch mal ein paar jahre nach vorne zu denken-dass du maximal 1 jahr nach vorn denkst merkt man sehr deutlich. schönheitsgott gusi verspricht dir ein paar hunderter mehr im börsel (abgesehen davon, dass er das eh nicht halten kann). guuuut, aber woher nimmt gusi das geld? klar, er verschuldet sich.
nach ein paar jahren kommt gusi drauf: hoppla, wir haben ja zig milliarden staatsschulden, wir müssen ja sparen!

und ich hoffe du kapierst wenigstens, dass es uns dann weit schlechter gehen wird, weil wie soll er sich das geld holen, ohne die wirtschaft einzubremsen?

ich appelliere an alle roten: bitte denkt wenigstens 3 statt einem jahr in die zukunft.

@amateur: wenn man keine ahnung von makroökonomischen zusammenhängen mit der politik hat-......................

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht