Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. July 2006, 23:30  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiii iiiiiiiinnnnnnnnnnn
Alt 4. July 2006, 23:31  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
*loooool*

DEUTSCHLAND IST WEG VOM FENSTER!!!

Ich mach mich an.
Alt 4. July 2006, 23:31  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
jawooooooooooooooooooooooooooooooooohl! :-)

der wohl verdiente sieger goes finale

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 4. July 2006, 23:33  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
italien hat der klinsi-elf gezeigt WAS fußballspielen wirklich bedeutet
Alt 4. July 2006, 23:36  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich glaub wir haben heute den neuen Weltmeister spielen sehen!
Eine Glanzleistung was die Italos da abgezogen haben!!!

Und Deutschland endlich draußen - mehr oder weniger - Dritter können's ja noch werden!
Alt 4. July 2006, 23:45  
Ben Sirius
Member 2nd Class
Ben Sirius wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ben Sirius

Ben Sirius eine Nachricht über ICQ schicken Ben Sirius eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Endlich nach langem Leidensweg, heimgerufen - Die Klinsi elf!!!!

jez wird die WM erst richtig spannend!

Das Finale wird Italien - Frankreich heissen sag ich jez mal!

Portugal 3. ; ja und Blech geht wohl an Germany!
sorry ihr lieben nachbarn aber so is das leben!

lg da Freakmaster

--------------------------------------
DeeRockaZ
Wir sind unter euch!

OUT NOW: First Strike (ClubbTekk Rec.)

Alt 4. July 2006, 23:51  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
schade, dass die wm am 4. juli 2006 geendet hat und keinen sinn mehr macht.

gerne hätte ich den jungen, motivierten, tapferen aussenseiter gesehen, wie er alle besserwisser bestraft.

geld und macht hat wieder gewonnen (denn das portugal gewinnt ist eher unwahrscheinlich).

lg gue

was mich am meisten ankotzt: der künstliche hass der ösis gegen deutsche.
entsteht aber scheinbar dadurch, dass wir sehr selten einen hochkriegen und daher nicht wollen, dass die deutschen besser sind (sie sind aber, sie waren sehr lange dabei, während wir mit prohaska im studio spiele besserwisserisch DAHEIM kommentieren durften).
Alt 4. July 2006, 23:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Also ich freu mich für ITALIEN, nicht weil DEUTSCHLAND draussen ist.
Die haben doch besseren Fußball gezeigt, als ihnen die meisten vor dem Turnier zugetraut haben.

Wobei ich mich jetzt oute - bin PORTUGAL - Anhänger, und würde mich morgen über ein Aufsteigen der Mannschaft freuen.

(Und mein Mineral werd ich mir natürlich besonders schmecken lassen.)
Alt 5. July 2006, 00:44  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
beste Partie bei dieser WM so weit, viele Chancen auf beiden Seiten - hohes Tempo - geil!

Italien hat verdient gewonnen, aber auch bei Deutschland wäre es verdient gewesen. Ausschlaggebend 10:2 Torschüsse für Italien, Latte und Stange in der Verlängerung, eine 100%ige Chance vergeben von Podolski - und ein Abwehrfehler der zum Tor fürt. Das zweite war dann nur mehr Kosmetik, entschieden war das Spiel umgehend nach dem ersten Treffer!

Schade für Deutschland, bei der Heim-WM wäre man gern im Finale! Gratulation an Italien, taktische Meisterleistung und nach wie vor nur ein Gegentor bei dieser WM (und dieses auch von einem Italiener erzielt! )

Alt 5. July 2006, 00:53  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Daumen hoch
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa a

ITALIA ITALIA ITALIA

scheiß Piefkes sind draussen. Und jetzt wollen sie wieder alles gut reden......
sing *ohne Deutschland fahren wir nach Berlin*

Und jetzt holen wir uns den Titel.
ITALIA - Campione del Mondo!

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"

Geändert von TheChosenOne (5. July 2006 um 01:07 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht