</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
Darf man evt. mal wissen wer in der Jury ist? Oder hab ich das überlesen...?? </font>[/quote]Wird noch bekanntgegeben, allerdings erst nachdem Ablauf der Dead-Line.
Hat 2 Gründe:
1.) Ich habe noch nicht von allen die Zusage bekommen.
2.) Wir wollen doch alle dass objektiv bewertet wird, und der beste Remix gewinnt, nicht derjenige der bei der Jury am meisten schleimt.
Etliche der Jury Mitglieder sind ja immerhin auch hier am Forum registriert.
Und keine Sorge, Dieter Bohlen ist nicht in der Jury! [img]tongue.gif[/img]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von
www.dj-shop.at:
Ich könnte mir vorstellen, dass es einfach daran liegt, dass hier einige Bereiche umbenannt wurden, bzw. Foren in Hinblick auf die neue Homepage übersiedelt, etc.
Dann stimmt die Liste in den Umfrageeinstellungen nicht mehr und dieser Fehler tritt auf.
Der Webmaster müsste also nur die Liste aller Foren, wo eine Umfrage gestartet werden darf, edititeren, u.U. alle löschen und nur dieses eine hier freigeben.
Da ich ja mein Forum vom selben Hersteller habe, würde ich das mal so probieren.
Wir können die Umfrage natürlich auch bei mir machen, da funktioniert alles [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Ja, bei dir funktionerts (habs grad probiert).
Aber du kennst mich ja, ich bin da immer sehr loyal und politisch korrekt
Wär schon etwas makaber, wenn wir die Abstimmung bei deinem Forum machen würden, und nicht hier.
Aber Scherz beiseite, es ist ja fast noch ein Monat Zeit. Wenn bis dahin das neue Forum kommt, hat sich das Problem erledigt, ansonsten wird sich eine andere Lösung finden.
Bin ja ohnehin gegen ein Online-Voting eingestellt, da derjenige der am meisten Freunde motivieren kann für ihn zu stimmen, gewinnt, und nicht zwingend derjenige, der den besten Mix gemacht hat, die Nummer 1 ist.
Das kann man zusätzlich machen, um ein Ergebnis der Fans zu haben, aber objektiv bewerten kann das nur eine fachkundige Jury, meiner Meinung nach.