Tor: Alexander Manninger (Siena/26 Länderspiele), Jürgen Macho (AEK Athen/13), Helge Payer (SK Rapid/14)
Abwehr: György Garics (Napoli/10/1 Tor), Ronald Gercaliu (FK Austria Magna/9), Martin Hiden (Austria Kärnten/48/1), Emanuel Pogatetz (Middlesbrough/24/1), Sebastian Prödl (SK Sturm Graz/7), Martin Stranzl (Spartak Moskau/43/2)
Mittelfeld: Christian Fuchs (SV Mattersburg/15), Andreas Ivanschitz (Panathinaikos/36/5), Christoph Leitgeb (Red Bull Salzburg/16), Thomas Prager (Heerenveen/13/1), Jürgen Säumel (SK Sturm Graz/8), Michael Mörz (SV Mattersburg/12), Joachim Standfest (FK Austria Magna/28/2), Markus Weissenberger (Eintracht Frankfurt/28/1)
Angriff: Martin Harnik (Werder Bremen/6/1), Roman Kienast (Ham-Kam/5), Roland Linz (Braga/29/5)
Auf Abruf: Christian Gratzei (SK Sturm Graz), Andreas Ibertsberger (TSG Hoffenheim/12/1), Marc Janko (Red Bull Salzburg/2), Jürgen Patocka (SK Rapid/2), Klaus Salmutter (SK Sturm Graz/4)
finde den kader grundsätzlich nicht so schlecht, für einen maierhofer käme eine einberufung noch zu früh. spielt er aber die nächsten spiele auf einem hohen niveau, dann kommen er und auch janko ganz sicher in frage. mich stört, dass ein patocka oder ein schiemer hinter einem martin hiden in der abwehr stehen ... das kann es ja wohl überhaupt nicht sein. weissenberger hätte ich auch nicht unbedingt berufen, spielt mehr schlecht als recht in frankfurt. kienast muss sich endlich zeigen und auch mal treffen, wenn hicke ihn spielen lässt. für mich wäre er klassischer abrufkandidat, und nicht janko!
kuljic hat im derzeitigen aufgebot NICHTS verloren mit diesen leistungen, vor allem weil er mir auch nicht hunderprozentig fit erscheint. und linz hat seine grippe überwunden, um den mach ich mir keine sorgen.
interessant wird sein, wie ernst die holländer das spiel nehmen. die haben bei gott auch noch keine "erste mannschaft" beisammen, da gibts klassischerweise im angriff ein hauen und stechen um die plätze für die EURO. irgendwie freue ich mich auf das spiel.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Naja teilweise hat der Andres schon recht, dennoch ich finde gerade jetzt wo unsere Stürmer so schlecht bzw wenig spielen hätte man den Janko und Stefan eine Chance geben können ;-)
habs mit 5-mal durchlesen nicht gelesen und jetz beim ersten mal auch nicht.. doch jetz..
was hat denn der da verloren,, der kann ja NULL
vil. wegen dem gamsbart ...
der war beim Deutschland Match aber einer der besten Österreicher...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
fällt er in der bl auf, nein
zumindest ich hör nix von ihm !!
der hat sich zml oft durchgesetzt auf der linken Seite..außerdem wüsst ich nicht wer sonst ganz links spielen sollte?!
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
fällt er in der bl auf, nein
zumindest ich hör nix von ihm !!
fällt ein leitgeb, Standfest, Prager, Hiden oder Prödl auf?