Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. March 2008, 12:50  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Du kannst ja auch in dieser Sache kaum objektiv urteilen, du bist ja FAN von einem Verein.
Ich nicht.
Alt 20. March 2008, 13:04  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
mal Themenwechsel...

schon den teamkader fürs Holland-match gesehn?

Für mich unbegreiflich dass ein Vastic oder Maierhofer nicht einberufen worden sind....anstatt dessen aber ein Harnik der vl pro Spiel 5min zum Einsatz kommt bei Werder oder ein Kienast, der nicht mal einen Hydranten überspielen kann...

WTF ???

das kann was werden, wenn die Holländer kommen....

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 20. March 2008, 13:20  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hei hei hicke hei hicke hei...

ein wahnsinn.... kein vastic, kein maierhofer, kein scharner !!!!!!!

und dafür solche andere bodkicka..sry aber mir fehlen die ausdrücke

.
Alt 20. March 2008, 14:17  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Sorry, aber was hätte ein Maierhofer im Nationalteam verloren!!!???

Da kann ich nur mehr lachen......
Alt 20. March 2008, 14:23  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Andres

der spielt wenigstens regelmäßig und schiesst TORE

kienast? (hat die norwegische liga überhaupt schon angfangn?)
kuljic? als stürmer sollte man halt auch tore schiessen
Linz? grippekrank
Harnik? gut & schön, aber kaum Spielpraxis

somit bleiben eh nur mehr Janko & Maierhofer als Stürmer übrig die derzeit auch Tore schiessen

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 20. March 2008, 14:31  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Andres

und was hat dann ein kienast im kader verloren..
harnik ja.. aber im fehlt auch die spielpraxis.. und zwar die praxis um tore zu schießen

siehe letztes spiel, unfähigkeit

diese unfähigkeit hat maierhiofer nicht, auch wenn er nicht der weltfußbller jetz ist..
ABER er macht TORE.. und um das gehts
nicht um technik, alter, sympathie, hüsen spielen, zuschauerliebling etc.. sondern um tore

.
Alt 20. March 2008, 14:42  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Katsche sieht das vollkommen richtig, beim Maierhofer liegt (wie schon erwähnt) Genie und Wahnsinn so knapp beinander das weh tut (manchmal denkst da oh Gott was macht der da, richtig zum leid tun - im nächsten Moment schießt er ein Wunderschönes Tor oder kommt ein Pass was man ihn gar nicht zutraut...)

Aber er hat das Selbstvertrauen und macht das was ein Stürmer soll - Tore...

Und Berni, naja ich glaub ich versuche doch immer hier sehr "objektiv" zu schreiben - und vor allem nicht (immer) Sachen welche aus der Emotion kommen sondern Tatsachen ;-)

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 20. March 2008, 14:44  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Bin jetzt kein Hicke-Fan...aber für eine Einberufung muss man schon mehr als ein paar Monate Bundesligaerfahrung (Spielminuten weiss ich jetzt nicht, aber sicher nicht all zu viele) und einen kurz andauernden Erfolgslauf vorweisen können.

Vor 18 Monaten hat er noch Landesliga!! gespielt...es freut mich wirklich für ihn..kenn ihn persönlich von damals...aber jetzt schon ins Team??

Kienast kann ich auch nicht sehen...stimmt
Alt 20. March 2008, 14:46  
SaiKos

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Andres
Bin jetzt kein Hicke-Fan...aber für eine Einberufung muss man schon mehr als ein paar Monate Bundesligaerfahrung (Spielminuten weiss ich jetzt nicht, aber sicher nicht all zu viele) und einen kurz andauernden Erfolgslauf vorweisen können.

Vor 18 Monaten hat er noch Landesliga!! gespielt...es freut mich wirklich für ihn..kenn ihn persönlich von damals...aber jetzt schon ins Team??

Kienast kann ich auch nicht sehen...stimmt

und wen würdest du stürmen lassen? weil dann dürfte ein Janko auch nicht spielen, weil der auch grad eine lange Verletzungspause hatte....

einen Kuljic der glaub ich seit 8 Runden nimma troffn hat? oder einen harnik der Fussballspiele zumeist nur von der Ersatzbank aus kennt?

Alt 20. March 2008, 14:50  
Andres
Member 1st Class

Benutzerbild von Andres

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
und wen würdest du stürmen lassen? weil dann dürfte ein Janko auch nicht spielen, weil der auch grad eine lange Verletzungspause hatte....

einen Kuljic der glaub ich seit 8 Runden nimma troffn hat? oder einen harnik der Fussballspiele zumeist nur von der Ersatzbank aus kennt?

Trotzdem....

Auch wenn jetzt keine Alternativen da sind kann er ihn nicht einberufen. Eine EM Teilnahme musst du dir hart verdienen...vor allem als junger...wenn er ihn jetzt schon einberuft wird ihm der Druck zu gross.

Gerade weil er so viel Selbstvertrauen hat würde ihm eine Einberufung oder die Aussicht auf eine EM Teilnahme über den Kopf wachsen und er vorraussichtlich Grössenwahnsinnig werden.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht