Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. March 2008, 11:16  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Trotzdem sind solche Krawallmacher zu verurteilen. Egal zu welchem Club Sie sich bekennen. Egal ob Sie jetzt von einem Dorfklub einer Bezirks/Landesliga oder von einer Primera Division oder Serie A etc. sind
UND das mein ich

ist klar das man in jeder liga/team/club solche unter den fans hat,
aber in österreich wird über die , (wenn es auch jetz nur 10 sind...) am meisten geredet und diskutiert

.
Alt 20. March 2008, 11:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Trotzdem sind solche Krawallmacher zu verurteilen. Egal zu welchem Club Sie sich bekennen. Egal ob Sie jetzt von einem Dorfklub einer Bezirks/Landesliga oder von einer Primera Division oder Serie A etc. sind

100,1% agree!

Nur, weil eine Handgranate ein kleineres Loch sprengen kann als 12 Liter Nitro, sind Handgranaten auch nix Gutes.
Alt 20. March 2008, 11:51  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
seht ihr
aber laut euch gibts die nur bei Rapid und nur Rapid hat die bösen & radikalen Fans die jeden Beschimpfen etc.

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 20. March 2008, 11:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wo hab ich geschrieben NUR?
Bitte um Beweislage und ordentliche Beweisführung der Anklage!
Alt 20. March 2008, 12:04  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
----------------------->
Zitat:
Zitat von Berni
Ja, ich meine es so, wie ich es schreibe ...
Ich mag die eingefleischten Rapid-Hardcore-Ultra-Fans in der Regel nicht, weil sie sich wie die letzten Proleten artikulieren und ständig nur am Beschimpfen und Beleidigen sind.

Zitat:
Zitat von Berni
[b]
Und so ausfällig und brutal wie der RAPIDLER werden bspw. die Austrianer auch nicht - liegt also nicht an der REGION.

Zitat:
Zitat von Berni
Ich war schon auf 2 Wiener-Derby Begegnungen (leider) und jedes mal sind mir die RAPIDLER negativ aufgefallen - so wie die sicher schon 10-12 anderen Partien, die ich mit RAPID gesehen habe.

Zitat:
Zitat von Berni
Zu letzterem: Kannst du auch nicht, da passiert fast nie was, nur wenn Hütteldorf kommt.

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo

Geändert von SaiKos (20. March 2008 um 12:14 Uhr).
Alt 20. March 2008, 12:12  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Da steht nie NUR im Sinne von "nur randalierende Fans".
Alt 20. March 2008, 12:16  
SaiKos

Benutzerbild von SaiKos

Standard
----------------------->
Zitat:
Zitat von Berni
Ja, ich meine es so, wie ich es schreibe ...
Ich mag die eingefleischten Rapid-Hardcore-Ultra-Fans in der Regel nicht, weil sie sich wie die letzten Proleten artikulieren und ständig nur am Beschimpfen und Beleidigen sind.
hier könnte man schon annehmen, dass hier der ganze Westsektor gemeint ist?!

Zitat:
Zitat von Berni
[b]
Und so ausfällig und brutal wie der RAPIDLER werden bspw. die Austrianer auch nicht - liegt also nicht an der REGION.

hier werden wieder alle Rapidler in einen Topf geschmissen

Zitat:
Zitat von Berni
Ich war schon auf 2 Wiener-Derby Begegnungen (leider) und jedes mal sind mir die RAPIDLER negativ aufgefallen - so wie die sicher schon 10-12 anderen Partien, die ich mit RAPID gesehen habe.

hier ebenso
Zitat:
Zitat von Berni
Zu letzterem: Kannst du auch nicht, da passiert fast nie was, nur wenn Hütteldorf kommt.

und 1mal gehts noch

Alt 20. March 2008, 12:35  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
sauber

leider fehlt mir für solch schöne ausführungen die zeit...
Alt 20. March 2008, 12:38  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
ÄHM ... Ich pauschalierte bei der Aussage, dass die Rapidfans von den Äusserungen generell die heftigsten sind. Und das ich sie generell am wenigsten von allen anderen Fangruppen her mag.
Dabei bleibe ich.

Ich hab aber NIRGENDWO in Sicht pauschaliert, dass alle Rapidler gewalttätig sind.
Und genau um das ging es mit "Ausschreitungen" und Randalen .... jetzt kann man sagen:
Ausschreitungen können auch friedlich sein.

Finde aber nicht, dass es soooooooo wirklich viele friedliche Ausschreitungen im Fußball gibt!
Alt 20. March 2008, 12:45  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Spannend das alles

Ich für meinen Teil hab alles dazu gesagt dabei bleib ich dazu steh ich auch...

Ansonst jedem das seine ;-)

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht