Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. March 2008, 09:46  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Jau, so is dat Andre.

BBS & Feivel:
Selbst wenn ihr Recht haben solltet, was ich und 3/4 Ö bezeifeln, dann wäre RAPID auf Platz 2 ... macht auch das Kraut nicht fett, oder ist das löblich, bei den radikalsten so vorne zu sein?
Alt 20. March 2008, 10:19  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
bayern münchen ganz eindeutig mit 2:0 im pokalfinale

und damit auch wir im UEFA-Cup! ... freu mich schon auf den 19.04. ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 20. March 2008, 10:22  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Andres
sonst würde man nicht das meiste negative von den Rapid Fans hören & lesen.

...und diese aussage disqualifiziert deinen post

idioten, hassparolen usw. gibt es bei allen, richtig - in einem emotional geführten sport kein wunder.

nur stelle ich aufgrund meiner persönlichen erfahrungen sehr wohl einen niveauunterschied fest, fakt ist hurensohn-parolen hört man genau genommen NUR vom austria fansektor.

das thema judasschitz würde ich gesondert betrachten, ich will es nicht gutheißen weil ich es selbst nicht notwendig fand, aber ich kann es verstehen.
Alt 20. March 2008, 10:31  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Andres

Denke da nur an den Spruch Judaschitz wo Rapid Fans nur zum Länderspiel ins Stadion gekommen sind um ihn auszupfeiffen und zu beschimpfen.
noch ein letztes mal: das waren nicht mehr als 10 "Fans"....

Zitat:
Zitat von Andres
Fakt ist: Rapid hat die meisten Fans in Österreich
Fakt ist: Bei Rapid gibt es in der Statistik die meisten Ausschreitungen
Fakt ist: Wo viele Leute...gibt es viele bzw. die meisten Deppen...und die sind halt bei den Rapid Fans nicht gerade dünn besiedelt....sonst würde man nicht das meiste negative von den Rapid Fans hören & lesen.

naja is ja auch klar wenn Rapid doppelt so viele Fans hat wie alle anderen Vereine zusammen, das es dann auch die meisten Ausschreitungen gibt oder? wär ja unlogisch wenns nicht so wär...
nur wenn man mal vergleicht, Austria Fans vs. Rapid Fans, und man in Betracht zieht das Rapid mehr als doppelt soviele Fans hat, machen die Austria Fans im Vergleich deutlich mehr negative Schlagzeilen als die Rapid Fans

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 20. March 2008, 10:33  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
so ich schweif mal ab

hat wer gestern Tottenham gegen chelsea gesehen? 4:4!!!!

einfach genial!!!

chelsea hat 3:1 geführt..dann die moral der spurs..wahnsinn!! 3:3 das ist fußball!

dann 4:3 für chelsea und dann 4:4 durch keane

wahnsinnn!!!

der kommentator auf premiere marco hagemann hat es nicht mehr ausgehalten weil das so geil war...

das war tempo und offensiv fußball der extraklasse..
Alt 20. March 2008, 10:38  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
SAIKOS: Das hat sich anders angehört, im TV ist zwar alles lauter, aber wenn das nur 10 waren, sollten sie sich zum Bundesheer melden. Da verschreien wir alle Feinde!
Alt 20. March 2008, 10:45  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
noch ein letztes mal: das waren nicht mehr als 10 "Fans"....
und wenn es auch nur einer ist,
er zieht den verein in den dreck.. und bei dieser geschichte ist es so !!!
denn so etwas muss nicht sein, ob das einer 10 oder alle waren

Zitat:
Zitat von SaiKos
naja is ja auch klar wenn Rapid doppelt so viele Fans hat wie alle anderen Vereine zusammen, das es dann auch die meisten Ausschreitungen gibt oder? wär ja unlogisch wenns nicht so wär...
wie sieht's dann bei anderen internationalen vereinen aus,
die ZIG mehr fans haben als rapid.. da hört man nix von !!

oder ist es der öster.fußball, der zu aussschreitungen ahndet...

.
Alt 20. March 2008, 10:45  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Naja Berni ich hab es ja nie abgestritten das es bei uns viele Vollposten gibt, was auch wohl daran liegt das wir halt die größte Fangemeinde haben – und wo mehr Leute sind ist auch die Gefahr größer vereinzelt mehr Idioten zu haben…

Das einzige was mich stört das man halt immer die Sachen von früher hernimmt und damit ständig auf die Grünen losgeht (in letzter Zeit hat sich bei uns nämlich nicht viel negatives getan) ich will das jetzt nicht gutheißen und ich will auch nicht irgend eine andere Szene an die erste Stelle stellen um von uns abzulenken oder sonstiges, aber wenn man schon über solche Sachen diskutiert dann sollte man ALLES sehen (weil momentan leisten sich die Violas wesentlich mehr als wir Grünen nur wird das nicht so aufgepusht)

Genauso sollte man dann auch sehen das der Block West Woche für Woche die Stadien füllt und super (friedliche) Stimmung macht wie wohl sonst kaum ein Verein…

Wie gesagt wir haben sicher viele Trottln bei uns in den Reihen (von den primitiven Trottln will ich gar nicht reden, es gibt genug mit denen ich nichts zu tun haben will ABER diese geben halt Woche für Woche alles für den Verein – und das friedlich und daher verdienen sie genauso Respekt) aber wenn dann sollte ALLES gesehen werden, positiv wie negativ egal WELCHER Verein nun…

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 20. March 2008, 10:52  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
wie sieht's dann bei anderen internationalen vereinen aus,
die ZIG mehr fans haben als rapid.. da hört man nix von !!

oder ist es der öster.fußball, der zu aussschreitungen ahndet...

ohne jetzt nur 3 sek. nachzudenken fallen mir etliche Beispiele auf internationaler Ebene ein
Bsp. 1: Rivalität Dortmund-Schalke, dort gibts teils heftige Ausschreitungen und Sachbeschädigungen
Bsp 2: Italien ich glaub da gibts kein Wochenende ohne Ausschreitungen und Verletzten, manchmal sogar Tote!, und aja die Lazio Fans sind auch nicht grade ruhig und üüüberhaupt nicht RECHTS anghaucht
Bsp. 3: Griechenland, auch dort gibts regelmäßig Ausschreitungen und Verletzte

und von den englischen, polnischen & deutschen Hooligans brauch ich eh nicht anfangen oder?!

also international is es meiner Meinung nach noch viel ärger, aber auch logisch weil die Vereine 10mal so viele Fans haben wie Rapid

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 20. March 2008, 11:11  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
ohne jetzt nur 3 sek. nachzudenken fallen mir etliche Beispiele auf internationaler Ebene ein
Bsp. 1: Rivalität Dortmund-Schalke, dort gibts teils heftige Ausschreitungen und Sachbeschädigungen
Bsp 2: Italien ich glaub da gibts kein Wochenende ohne Ausschreitungen und Verletzten, manchmal sogar Tote!, und aja die Lazio Fans sind auch nicht grade ruhig und üüüberhaupt nicht RECHTS anghaucht
Bsp. 3: Griechenland, auch dort gibts regelmäßig Ausschreitungen und Verletzte

und von den englischen, polnischen & deutschen Hooligans brauch ich eh nicht anfangen oder?!

also international is es meiner Meinung nach noch viel ärger, aber auch logisch weil die Vereine 10mal so viele Fans haben wie Rapid

Trotzdem sind solche Krawallmacher zu verurteilen. Egal zu welchem Club Sie sich bekennen. Egal ob Sie jetzt von einem Dorfklub einer Bezirks/Landesliga oder von einer Primera Division oder Serie A etc. sind

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht